Glaub ich auch.
Wenn doch, bestimmt wieder nichts für uns was wir verstehen.
Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update
-
-
Unterhaltung iss alles 1 zu o für Euch hi...
-
Hallo Leute
habe ihn mal gerade eine PN geschrieben
eventuell hat er Verbindungsprobleme beim Schreiben
LG
Obi -
Was is das denn, habe ich irgend etwas nicht mitbekommen, kaum vom baden wieder zurück, fehlt die Hälfte .....klärt mich auf
Also jetzt hör aber auf. Wenn dir in Afrika nach dem Baden die Hälfte fehlt war wohl ein Kroko oder Hippo schuld. Bei einem Hippo würde es dann auch die Wirkung der Ausscheidungen auf den Marder erklären. Mir würde es auch nicht gefallen wenn man mir einen halben S-H in die Wohnung kackt.
-
Also jetzt hör aber auf. Wenn dir in Afrika nach dem Baden die Hälfte fehlt war wohl ein Kroko oder Hippo schuld. Bei einem Hippo würde es dann auch die Wirkung der Ausscheidungen auf den Marder erklären. Mir würde es auch nicht gefallen wenn man mir einen halben S-H in die Wohnung kackt.
-
Unterstützer und jetzt auch Geschädigter. Am Freitag (31.01.2014) habe ich meine Bohne in Empfang genommen.Heute morgen trat die Fehlermeldung bei Kilometerstand 255 bereits erstmals auf.
Dann ab zum Händler, das Update vom 20.01.14 aufspielen lassen und schon ist der Fehler behoben. Nur zum Händler musst Du noch selbst fahren... -
Dann ab zum Händler, das Update vom 20.01.14 aufspielen lassen und schon ist der Fehler behoben. Nur zum Händler musst Du noch selbst fahren...
Das sollte für mich sicherlich kein Problem sein, die Entfernung zum FOH ist nicht so weit.Es stellt sich trotzdem die Frage, warum bei einem neu ausgelieferten Fahrzeug das Update nicht bereits aufgespielt wurde. Oder ist es ein neuer/anderer Fehler?
-
@Peppp
das Update war noch nicht fertig als deine Bohne gebaut wurde.
Und ob die OH das Update vor Auslieferung von sich aus einfach so aufspielen weiß ich / man nicht.Die Mokkas die ab dem 20.01.14 in Produktion gegangen sind werden aber bestimmt die neue Software haben.
Nachtrag: Der eine OH macht das vielleicht automatisch vor der Auslieferung, andere wiederum nicht und warten einfach
mal ab ob sich Kunden melden mit dieser Fehlermeldung. -
Ja genau, es liegt vielfach auch an der Eigeninitiative des Händlers. Der eine verhält sich Kundenorientiert, der andere eben nicht. Viele Händler kennen das Problem vielleicht auch gar nicht, da es , wie man auch hier immer mal wieder liesst, Kunden gibt, die mit so einer Fehlermeldung erst einmal 6-8 Monate durch die Gegend fajren ohne etwas zu machen, sich sagen, dass hat Zeit bis zur ersten Insprektion...
-
Das mag schon so sein, aber meiner Meinung nach dürfte die Auslieferung noch gar nicht an den Händler erfolgen, wenn es für das fertige Fahrzeug bereits ein Update gibt. Oder der Händler müsste explizit auf das Update hingewiesen und verpflichtet werden, dass Fahrzeug nicht ohne Update auszuliefern.
Immerhin geht es hier auch um die Sicherheit des Fahrzeuges, sollte der Allrad tatsächlich abgeschaltet sein. Das konnte ich heute morgen nicht eindeutig prüfen.