Hallo Community,
Habe so eben die Überschrift geändert.
Hoffe ihr seid zufrieden
LG,
Musti
Hallo Community,
Habe so eben die Überschrift geändert.
Hoffe ihr seid zufrieden
LG,
Musti
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Oh ja, super, da werden wir ja sicherlich erfahren ob es wirklich die Finale Version ist/war
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Habe soeben das Update aufspielen lassen. Wollen wir hoffen, dass es damit endgültig erledigt ist.
Mein FOH behauptet, das Update könnte erst installiert werden, wenn der Fehler bereits aufgetreten ist. Prophylaktisch sei das gar nicht möglich. Deshalb sei es nicht schon vor der Auslieferung meiner Bohne durchgeführt worden. Kann das stimmen? Ich habe da meine Zweifel.
Dann müsste doch nur einer, der die Meldung noch nicht hatte, versuchen, das Update beim FOH aufspielen zu lassen. Was soll passieren?
Außer, dass die Räder abfallen. Das Auto nie wieder zu starten geht? Die Batterie ausläuft? - So einen Quatsch, wie die Aussage Deines FOHs, habe
ich noch nie gehört. Seit wann lassen sich Updates für ein und das selbe Produkt nur dann aufspielen, wenn es vorher eine Fehlermeldung gab?
Habe soeben das Update aufspielen lassen. Wollen wir hoffen, dass es damit endgültig erledigt ist.
Mein FOH behauptet, das Update könnte erst installiert werden, wenn der Fehler bereits aufgetreten ist. Prophylaktisch sei das gar nicht möglich. Deshalb sei es nicht schon vor der Auslieferung meiner Bohne durchgeführt worden. Kann das stimmen? Ich habe da meine Zweifel.
Was für ein Blödsinn dein FOH da labbert.... das ist wirklich unglaublich für wie blöd manche Menschen andere halten nur weil diese eine Ausrede für ein Fehlverhalten suchen.
Hättest mal Fragen sollen, ob dies bei Bremsproblemen dann genauso ist...
Das passiert wenn die Händler selbst keinen Schimmer haben....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Was für ein Blödsinn dein FOH da labbert.... das ist wirklich unglaublich für wie blöd manche Menschen andere halten nur weil diese eine Ausrede für ein Fehlverhalten suchen.
Genau.
Die Bremsen kann man auch erst erneuern wenn die versagt haben und man gegen ein Baum , Mauer oder sonst was gefahren ist.
Was gibt es doch für Deppen an Händlern bzw. Meistern die solch einen Stuss erzählen.
Die glauben doch anscheinend wirklich wenn die sagen die Sonne ist rosa das wir das glauben und denen abnehmen.
Siehst du den Baum auf dich zukommen dann hattest du untersteuern, hörst du ihn hinten einschlagen hattest du übersteuern.
Zitat Walter Röhrl
Darüber kann man nur lachen...
Stellt euch mal vor, man könnte bei PC's Updates erst aufspielen, wenn das Kind im Brunnen liegt. Microsoft liefert fast täglich Updates für seine Betriebssysteme...nicht nur um Bug's zu beheben, Sicherheitslücken zu schließen - nein auch um vorzubeugen! Na ein Glück auch!
Mit den Prozessoren unserer Bohne ist das nichts anderes!
Also rauf mit dem Update !
Alles andere wäre Blödsinn!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hui, bei dem Mokka würde ich auch zum Update Empfehlen, bei Microsoft eher nicht hahaha.... ich alter Apple
Sent from my iPhone using Tapatalk