Mein FOH brauchte den Pass nicht. Ich denke, wenn man bei dem FOH vorstellig wird, bei dem man die Bohne gekauft hat, wird das wohl nicht passieren... Aber mitnehmen kann ja nichts schaden. Vielleicht will ihn der eine oder andere ja doch haben.
Was allerdings heute , nach dem Update nun passierte:
Das Telefon und Radio hatten Probleme! Das Handy rief mich über das 950 ständig selbst an und schaltete das Radio stumm. Auch das Auflegen brachte keine Abhilfe. Das 950 reagierte auf keine Taste mehr. Auch nicht vom Lenkrad aus! Wenn ich die Bluetoothverbindung unterbrach, funktionierte das Radio wieder. Ich habe es mehrmals wiederholt. Immer das Gleiche.
Ich habe keine Ahnung ob es in irgendeiner weise mit dem Update zusammen hängen könnte.
Als Erste-Hilfe-Maßnahme habe ich erst einmal das iPhone abgeschalten und neu gebotet. Im Moment scheint es zu funktionieren.
Das passierte zuvor nie.
Ich beobachte das!
Wenn es einen Zusammenhang geben sollte, wird es wohl in jedem Fall einen neuen Thread geben.
Sollte es ein neuer, davon unabhängiger Fehler sein, wohl auch. Vielleicht lags aber auch nur an dem iPhone, Softwaresalat...