Sehr gut Andrea, also das sollte nicht das Problem werden, wäre ja cool wenn man sich mal treffen kann . Evtl. bekommen wir ja ein Paar Mokkarianer zusammen.
Gruß
Morfeuss
Frühstücken in München
-
-
hallo hab zwar am 7.9 noch keinen mokka aber ich würde auch auf nen kaffee dazustoßen muss nur wissen wann und wo bis dahin wird mein alter zafira noch halten (was garnicht so sicher ist ) ansonsten aht ja mein mann auch noch den kleinen yaris. also ich wäre dabei lg trudy
-
hallo hab zwar am 7.9 noch keinen mokka aber ich würde auch auf nen kaffee dazustoßen muss nur wissen wann und wo bis dahin wird mein alter zafira noch halten (was garnicht so sicher ist ) ansonsten aht ja mein mann auch noch den kleinen yaris. also ich wäre dabei lg trudy
Servus Trudy,
wenn dass klappen würde, wäre es eine saubere Geschichte.lg
Alex -
Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen
LG Andrea
-
Trudy super, wenn alle Stricke reissen, hol ich dich ab, abgemacht
LG Andrea
-
Ich seh schon, das wird noch `n richtig kleines MOKKA-Treffen.
Wenn halb 10 zu früh ist, dann laß uns doch jetzt schon mal die Zeit auf 10:00Uhr festlegen.
Ihr müßt dann nur sagen wo. Wie gesagt ich fahre gerne mit meiner Bohne `n Stück weiter. Muß den Tag ja sowieso noch bis Kärnten
.
-
Ich seh schon, das wird noch `n richtig kleines MOKKA-Treffen.
Wenn halb 10 zu früh ist, dann laß uns doch jetzt schon mal die Zeit auf 10:00Uhr festlegen.
Ihr müßt dann nur sagen wo. Wie gesagt ich fahre gerne mit meiner Bohne `n Stück weiter. Muß den Tag ja sowieso noch bis Kärnten
.
10:00 Uhr iss ja fast schon Zeit für eine Brotzeit.lg
Alex -
Also dann vielleicht doch in Freising, hatte mir Alex mal per PN vorgeschlagen. Wie wärs
LG
-
Also Gut am 07. September um 10:00 in Freising. Weiß zwar nicht wo das ist, aber Sabine Tomtom kennt sich aus.
.
-
Alex, jetzt bist du gefragt.
Muss jetzt in die Arbeit
LG Ich