Frühstücken in München

• Sehr gut Andrea, also das sollte nicht das Problem werden, wäre ja cool wenn man sich mal treffen kann :thumbup: . Evtl. bekommen wir ja ein Paar Mokkarianer zusammen.

Gruß
    Morfeuss

Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:

und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

• hallo hab zwar am 7.9 noch keinen mokka :drinks: aber ich würde auch auf nen kaffee dazustoßen :sa42: muss nur wissen wann und wo bis dahin wird mein alter zafira noch halten (was garnicht so sicher ist :agr: ) ansonsten aht ja mein mann auch noch den kleinen yaris. also ich wäre dabei :party: lg trudy

• hallo hab zwar am 7.9 noch keinen mokka :drinks: aber ich würde auch auf nen kaffee dazustoßen :sa42: muss nur wissen wann und wo bis dahin wird mein alter zafira noch halten (was garnicht so sicher ist :agr: ) ansonsten aht ja mein mann auch noch den kleinen yaris. also ich wäre dabei :party: lg trudy

Servus Trudy,
    wenn dass klappen würde, wäre es eine saubere Geschichte.

lg
    Alex

• Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen 8o

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Trudy super, wenn alle Stricke reissen, hol ich dich ab, abgemacht :thumbup: 8o :thumbup:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Ich seh schon, das wird noch `n richtig kleines MOKKA-Treffen. :miko::mm:

Wenn halb 10 zu früh ist, dann laß uns doch jetzt schon mal die Zeit auf 10:00Uhr festlegen.

Ihr müßt dann nur sagen wo. Wie gesagt ich fahre gerne mit meiner Bohne `n Stück weiter. Muß den Tag ja sowieso noch bis Kärnten :auto:

.

• 10:00 Uhr iss ja fast schon Zeit für eine Brotzeit. :drinks:

lg
    Alex

• Also dann vielleicht doch in Freising, hatte mir Alex mal per PN vorgeschlagen. Wie wärs ?(

LG :mm:

• Also Gut am 07. September um 10:00 in Freising. Weiß zwar nicht wo das ist, aber Sabine Tomtom kennt sich aus.

.

• Alex, jetzt bist du gefragt. :thumbup:

Muss jetzt in die Arbeit :thumbdown:

LG Ich