Tja Mocki, da hast Du irgendetwas übersehen und falsch gemacht
Da kann dir der liebe Gott nun auch nicht helfen
LG
Tja Mocki, da hast Du irgendetwas übersehen und falsch gemacht
Da kann dir der liebe Gott nun auch nicht helfen
LG
guten morgen zusammen
so wie ich hier lese muss ich mich eher vor euch fürchten als ihr vor mir und ich muss gestehen dass ich auch kein echter bayer bin aber schon über 40 jahre hier lebe ich denke ich hab damit die bayrische staatsangehörigkeit verdient lg trudy
Hi Trudy
Bis du schon ein getaufter Bayerin . Das wir ja eine richtige Arbeit beim Treffen
@ helgadm du Brauchs keine Angst haben du bist ja nur auf der Durchreise .
LG,aus dem LKW
Mocki
hallo mocki
wenn nicht holen wir die taufe nach trinke zwar auch kein bier (eigentlich so gut wie kein alkohol) aber da findet sich schon was bei besonderen anlässen wie am 7.9. kann man ja mal ne ausnahme machen gelle dann wünsch ich dir mit deinem lkw gute fahrt lg trudy
guten morgen zusammen
so wie ich hier lese muss ich mich eher vor euch fürchten als ihr vor mir und ich muss gestehen dass ich auch kein echter bayer bin aber schon über 40 jahre hier lebe ich denke ich hab damit die bayrische staatsangehörigkeit verdient lg trudy
guten morgen zusammen
Hallo Trudy,
wenn man nach 40 Jahren die bayerische Staatsangehörigkeit nicht verdient hat, dann frage ich mich - wann?
Also meinen Segen hast du.
lg
Alex
Servus,
an die "Freisinger",
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/menschen/menschen-0139.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/maeuse/maus-0030.gif]
und wenn die Mäuse schon auf dem Tisch tanzen
es geht mir nicht um den Schluck mana, nein ich sitze hier am PC und kann mir lebhaft vorstellen was für ein Gelächter Ihr dort veranstaltet
und die Übersetzer der bayrischen Kunst
Nein ich werde das Geächter verpassen, schade
na denn mal viel viel Gaudie Ihr Lieben
Dieter
Hallo Dieter,
wir werden dich geistig in unserer Mitte haben - versprochen.
lg
Alex
"Alex",
wäre gerne eine unter den Mäusen
würde auch gleich noch etwas Schwarzwälder Speck im Sack mitbringen
ich verpasse was , das weiß ich jetzt schon, nach den Bilder von Abensberg zu beurteilen
Ja, man muss einfach mal bei uns dabei gewesen sein.
Lieber Dieter, Du verpasst bestimmt etwas, aber irgendwann klappt es auch bei dir
LG Andrea
Hi Dieter
Bei unseren Treffen ist selten langweilig . Bei uns mussten schon sehr gute Freunde einen Luftballon mit dem Mund aufblasen bis er geplatzt ist . Zu Strafe weil sie meinen Geburtstag mit Absicht vergessen haben . Es gab auch einen Gewinner unseren Musti . Leider gib's es keine Bilder von dem Spiel .
LG,
Mocki