Frühstücken in München

• Tja Mocki, da hast Du irgendetwas übersehen und falsch gemacht :flash: :sa44: :flash2: :sa44: :flash2: :grin:
    Da kann dir der liebe Gott nun auch nicht helfen :dno:

LG :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• guten morgen zusammen :coffee:
    so wie ich hier lese muss ich mich eher vor euch fürchten als ihr vor mir :crazy: :flash2: und ich muss gestehen dass ich auch kein echter bayer :dd: bin aber schon über 40 jahre hier lebe :clap: ich denke ich hab damit die bayrische staatsangehörigkeit verdient :ver: lg trudy

• Hi Trudy

Bis du schon ein getaufter Bayerin . Das wir ja eine richtige Arbeit beim Treffen ?(

@ helgadm du Brauchs keine Angst haben du bist ja nur auf der Durchreise .

LG,aus dem LKW

Mocki :thumbup:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• hallo mocki :winkie:
    wenn nicht holen wir die taufe nach :saufen: trinke zwar auch kein bier (eigentlich so gut wie kein alkohol) aber da findet sich schon was :drinks: bei besonderen anlässen wie am 7.9. kann man ja mal ne ausnahme machen gelle :lai: dann wünsch ich dir mit deinem lkw gute fahrt :auto: lg trudy

• guten morgen zusammen :coffee:
    so wie ich hier lese muss ich mich eher vor euch fürchten als ihr vor mir :crazy: :flash2: und ich muss gestehen dass ich auch kein echter bayer :dd: bin aber schon über 40 jahre hier lebe :clap: ich denke ich hab damit die bayrische staatsangehörigkeit verdient :ver: lg trudy

guten morgen zusammen :coffee:

Hallo Trudy,

wenn man nach 40 Jahren die bayerische Staatsangehörigkeit nicht verdient hat, dann frage ich mich - wann?
    Also meinen Segen hast du.

lg
    Alex

• Servus,

an die "Freisinger", :drinks: :luck: :coffee: :hurra: :flash2: :party: :winkie:

[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/menschen/menschen-0139.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/maeuse/maus-0030.gif]

und wenn die Mäuse schon auf dem Tisch tanzen :five: :flash2:

es geht mir nicht um den Schluck mana, nein ich sitze hier am PC :help: und kann mir lebhaft vorstellen was für ein Gelächter Ihr dort veranstaltet :five: :lai: :lai: :flash2:

und die Übersetzer der bayrischen Kunst

Nein ich werde das Geächter verpassen, schade :whist: :osis: :scare:

na denn mal viel viel Gaudie Ihr Lieben :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:

Dieter
    :crazy: :crazy: :crazy:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

• "Alex", :boss:

wäre gerne eine unter den Mäusen :flash:

würde auch gleich noch etwas Schwarzwälder Speck im Sack mitbringen :blum: :sa44:

ich verpasse was :cray: , das weiß ich jetzt schon, nach den Bilder von Abensberg zu beurteilen

:winkie: :cray:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Ja, man muss einfach mal bei uns dabei gewesen sein. :thumbup:

Lieber Dieter, Du verpasst bestimmt etwas, aber irgendwann klappt es auch bei dir :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi Dieter

Bei unseren Treffen ist selten langweilig . :five: Bei uns mussten schon sehr gute Freunde einen Luftballon mit dem Mund aufblasen bis er geplatzt ist :starts: . Zu Strafe weil sie meinen Geburtstag mit Absicht vergessen haben :acu: . Es gab auch einen Gewinner unseren Musti . :hurra: Leider gib's es keine Bilder von dem Spiel . :cray:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()