Frühstücken in München
-
-
Hallo ,
Auch ich wünsche Euch viel Spaß beim Frühstücken
LG,
Musti
-
Hallo Ihr Lieben,
Bin gerade zu Hause angekommen. . Es war ein ganz toller Tag, Wetter war super und ich habe gaaanz nette, und auch neue M okkafahrer kennengelernt: Trudy, die ganz gespannt auf ihre Bohne warten muss, Alex, der Ur-Bayer und Ulli, der sympatische Küstenlümmel.
Dann waren noch meine Freunde Obi, Wolly, und Mocki mit von der Partie-superan Alex für die tolle Organisation.
Bilder werden die Anderen noch reinstellen
LG Andrea
-
Servus Ihr lieben
obwohl ich heute nicht auf der Höhe war habe ich mit euch sehr Liebe Menschen kennengelernt und Danke euch für die schöne Zeit
Danke an Trudy und Mann, Alex, Helgadm, Andrea, Wolly und Frau, Böhnchen, und natürlich an Mocki
freue mich schon euch beim nächsten treffen zu sehen
LG
Obi -
Sind vor 20 Minuten nach Hause gekommen . Danke an alle die heute in Freising waren . Das war heute ein super Tag
@ Ulli viel Spaß noch in Kärnten
@ Obi
@ wolly mit Frau
@ Trudy mit Mann
@ Filser ( Alex )
@ LighthousemokkaAlex vielen Dank für Organisation
LG,
Mocki
-
Sind vor 20 Minuten nach Hause gekommen . Danke an alle die heute in Freising waren . Das war heute ein super Tag
@ Ulli viel Spaß noch in Kärnten
@ Obi
@ wolly mit Frau
@ Trudy mit Mann
@ Filser ( Alex )
@ LightouseMokkaAlex vielen Dank für Organisation
LG,
Mocki
Meine Freunde,
die Organisation habe ich gerne übernommen.
Nun kann ich endlichen dem Namen auch ein Gesicht zuordnen.
Vielen Dank für die schönen Stunden.@Trudy halte durch.
l g
Alex -
hallo zusammen
als erstes muss ich sagen dass ihr ja super liebe mokkaverückte seid !!!!!!!!!!!
es hat andreas und mir rießig gefallen euch kennen zu lernen
und das highlight natürlich mit alex mokka fahren zu dürfen...ein traum dieses autoWIR SEHEN UNS WIEDER lg trudy
-
@ LightouseMokkaWenn schon, dann richtig schreiben
-
Wenn schon, dann richtig schreiben
hy andrea jetzt hasten erwischt lg trudy -
Fotos zum Frühstückstreffen in Freising