Frühstücken in München

• :gm: Ulli,

erst einmal schön das du gut am Millstätter See angekommen bist. :auto:

Ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Bist ein ganz prima Kumpel. :danke::danke:

Ich hoffe, dass wir eins einmal wieder sehen. :hurra:

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub :pop: in meinem geliebten Kärnten und eine gute Heimfahrt. :auto:
    l g
    Alex

• Guten Morgen Ulli

Es war toll mit dir mein Freund Ulli :thumbup: .Ich hoffe doch das die kleine Flagge aus Bayern ein schönen Platz bekommt . :bye:

LG,

Mocki :sa:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, es ist schade, dass wir sooo weit auseinander wohnen. :(

Ich wäre ja Samstag schon wieder über Nacht in München......

.

• Hallo Wolly,

deine Bilder sind, wie immer, super :du: ! Mach weiter so ja?

Liebe Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hallo Ulli

Schade aber diesen Samstag bin ich leider unterwegs, sonst wäre ich wieder mit von der Partie

war wirklich schön die paar Stunden mit Dir in Freising

LG
    Obi

• Teil 5

"Hallo wolly, geh´sei doch so nett und schreib beim Gruppnbuidl de Naum zua Laidl dazua. Das ma was wer wer is."

(Der Satz war ein Versuch in Bayerisch)

Für mich und etliche aus der Runde ist es ja durch die Entfernungen nicht möglich, an so einem fidelen Treffen die netten Leute persönlich kennen zu lernen.

Leider habe ich bei meinem Aufenthalt in München und Berlin, nicht daran gedacht es im Forum bekannt zu geben. Heute tut es mir Leid dies versäumt zu haben.

Ganz liebe Grüße aus Wien, Konrad.

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)

• Servus Konrad,
    gib doch das nächste mal Bescheid, wenn du in Bayern bist.

l g
    Alex

• Leider habe ich bei meinem Aufenthalt in München und Berlin, nicht daran gedacht es im Forum bekannt zu geben. Heute tut es mir Leid dies versäumt zu haben.

Hallo Konrad,

Hab Dir doch auch schon geschrieben wenn Du in München bist, meld Dich einfach :thumbup: . Wie heisst das so schön:

Is der Berg auch noch so steil, a bisserl was ,geht allawail :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea, hallo Alex, habe ja schon zugesagt. Wird aber erst in den Weihnachtswochen sein. (ein paar Tage am Christkindlmarkt)

Und da komme ich mit der Bahn oder Flieger. Will das Hofbräuhaus auskosten. Aber versprochen, werde ich nicht vergessen Euch mitzuteilen.

Nächste Woche ist Neapel und Capri angesagt, aber mir dem Adler von Airberlin.

Schaffe es im Moment nicht einige Kilometer abzuspulen. Stehe bei 2.000Km seit ich meinem Sohn wieder den Schlüssel abgenommen habe.

Ich weis es ja, mein Sohn auch, es ist Geil einen Mokka zu fahren. Aber es ist der von meiner Gattin und mir, Basta !

Wünsche noch einen schönen Abend, Konrad.

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)