" Wieder cool, Opel zu fahren "
-
-
Was heißt wieder cool, ich finde es ist schon länger Sehr cool einen OPEL zu fahren.
Wird leider von den (Print)-Medien immer unter Wert dargestellt.lg
Alex -
Guten Morgen Mokka Gemeinde
Ich habe für meine Frau vor ca 14 Tage einen Opel Adam Rocks bestellt . Als muss ich doch überzeugt sein das Opel super und schöne Autos baut . Und was die Presse so schreibt interessiert mich nicht
LG,
MocKi
-
Also ich fahre schon immer Opel, angefangen mit Kadett über Astra, Zafira, Tigra Twintop bis hin zum Mokka.
Ich habe mich noch nie dafür geschämt, oder es bereut. Ich hatte immer Glück, und die Auto´s waren zuverlässig und haben mich sicher ans Ziel gebracht. Ich werde Opel treu bleiben.
Und die neuen Modell sind echt der Wahnsinn. Als der Mokka auf den Markt kam, habe ich mich direkt in ihn verleibt, und dachte WoW, der sieht aber klasse aus. Als ich Ihn dann mal auf eine Probefahrt ausführen durfte, war es um mich geschehen
Gruß
Morfeuss
P.S: Und ja, auch ich hatte die Möglichkeiten andere Marken zu testen und zu fahren. Bleibe Opel trotzdem treu... -
Einmal Opel, immer Opel
-
Mein erster Opel !
LG
Bohne007 -
Mein 8. Opel und fast immer problemlos.
-
Ich fahre jetzt auch schon seit 25 Jahren Opel und immer wieder begeistert!!
Opel fahren macht einfach Spaß, ganz besonders Opel Mokka! -
25 Jahre schaffe ich nicht, aber doch einige Jahre und das zu vollsten Zufriedenheit. Image brauche ich nicht - ich fahre den Blitz
-
Der Mokka ist mein zweites Auto und ich muss echt sagen das ich wirklich überzeugt bin von der Marke
Drauf gebracht hat mich meine Frau vor 6 Jahren und jetzt nachdem mein Mokka seit zwei Wochen vor der Tür steht bleibt der solange es möglich ist mit uns verbunden !Die Bohne ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug mit dem es eine Freude ist, ihn jeden Tag zu bewegen
Grüße aus München
FAZer