Hallo,
ich fahre jetzt auch wieder Opel und bereue es bis jetzt nicht!!!
" Wieder cool, Opel zu fahren "
-
-
Hallo
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.Habe von 1976-1979 eine Lehre als Kfz-Mechaniker bei einem großen FOH gemacht und dort noch als Geselle bis 1988 und wie es so ist hatte man damals nicht soviel Geld auf der Tasche (nach 9 Jahren Geselle gab es damals 1500 DM Netto). Deshalb hatte ich mich anders orientiert und dort bin jetzt auch schon über 26 Jahre. Fahre nun seit 1978 Opel und werde auch der Marke Treu bleiben und was soll ich anderes Kaufen ist ersten viel zu teuer und zweitens bin ich mit meinen Opel`s sehr zufrieden.
Es grüsst aus dem schönen Teutoburger Wald Uwe -
Unser 2. Opel, wir würden auch den Adam kaufen.
Gruß Pastor
-
[quote='Bischi',index.php?page=Thread&postID=81661#post81661]Hallo,
ich fahre jetzt auch wieder Opel und bereue es bis jetzt nicht!!!OPEL föhrn is wie sennste flichs!
-
Ich habe es noch nie bereut, einen Opel zu fahren.
-
Mein 5. Opel , mit Allen sehr, sehr zufrieden.
Aber mein Mokki ist Das Beste Stück von Allen . Den geb ich so schnell nimmer her
LG Andrea
-
Auch ich bin seit vielen Jahren mit Opel unterwegs und habe nie Ärger mit meinen Autos gehabt, sie waren immer zuverlässig und habe kaum Reperaturen gehabt ausser die übliche Verschleissteile natürlich.Aus diesem Grund habe ich mir auch den Mokka gekauft.Und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden und mag am liebsten garnicht mehr aussteigen!!!
-
Mal sehen ob ich noch alle OPEL, die ich (als Wiederholungstäter) gefahren habe zusammen bringe:
- Ascona "A" 1.6 (wurde von meiner Freundin zerstört deswegen gleich den selben nochmal)
- Ascona "A" 1.6
- Kadett "c" 1.2
- Kadett "D" 1.3
- Kadett "E" 1.8
- Vectra "A" 1.6
- Vectra "B" 1.8
- Omega "B" 2.5 V6
- Astra "H" 1.9
- Astra OPC
- Astra J 1.6
- Mokka 1.4 TAm Anfang warder Rost noch ein Problem aber
keines der Fahrzeuge hat mich jemals im Stich gelassen.lg