Dachspoiler lose: Schrauben lösen sich

• Danke euch für die info habe grade alle 5 schrauben nachgezogen, das mittelteil geht gut raus. waren alle 3-4 umdrehungen lose. :thumbup: :thumbup:

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Nach dem ich das hier gelesen hatte, ließ es mir keine Ruhe. Habe mal dran gewackelt. Bei mir bewegt sich der Dachspoiler an allen Seiten höchstens einen 1 mm. Da muß ich aber schon fester rütteln. Also alles im grünen Bereich.

mfg
    RainerF

INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....

Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015

• Moin zusammen!

Ich bin heute beim Reifenwechseln mal ein bisschen um unsere BlueBean gelaufen und habe mir einige Sachen mal näher angesehen... Beim schließen des Kofferraumdeckels ist mir aufgefallen, das der Spoiler wackelt. also wenn man ihn an der hinteren Kante anfasst kann man ihn bestimmt 5mm hoch und runter wackeln. Ist das bei euch auch so, ist der Spoiler so labil oder sollte ich da mal den Freundlichen besuchen und ihn nach seiner Meinung fragen?

Gruß Klaus

Blinken ist kein Luxus!

(Ich hasse Blinkmuffel!)
    :dance2: Grüße vom Teilzeit-NRW´ler! :dance2:

• So, ich habe heute mal versucht die Schrauben vom Spoiler nachzuziehen...aber die waren/sind fest... Ich befürchte ich muß dann doch mal zum FOH. Oder hat hier noch jemand eine Idee?

Blinken ist kein Luxus!

(Ich hasse Blinkmuffel!)
    :dance2: Grüße vom Teilzeit-NRW´ler! :dance2: