Danke euch für die info habe grade alle 5 schrauben nachgezogen, das mittelteil geht gut raus. waren alle 3-4 umdrehungen lose.
-
-
Jepp.
Sehe ich nicht so, ansonsten wäre ja der Schaumstoff umsonst. Kleinste Vibrationen würden auf Dauer zum Durchscheuern des Lackes zwischen Spoiler und
Heckklappe führen wenn diese aufeinander liegen. Das ist Fakt!mfg
Tom -
Nach dem ich das hier gelesen hatte, ließ es mir keine Ruhe. Habe mal dran gewackelt. Bei mir bewegt sich der Dachspoiler an allen Seiten höchstens einen 1 mm. Da muß ich aber schon fester rütteln. Also alles im grünen Bereich.
-
Moin zusammen!
Ich bin heute beim Reifenwechseln mal ein bisschen um unsere BlueBean gelaufen und habe mir einige Sachen mal näher angesehen... Beim schließen des Kofferraumdeckels ist mir aufgefallen, das der Spoiler wackelt. also wenn man ihn an der hinteren Kante anfasst kann man ihn bestimmt 5mm hoch und runter wackeln. Ist das bei euch auch so, ist der Spoiler so labil oder sollte ich da mal den Freundlichen besuchen und ihn nach seiner Meinung fragen?
Gruß Klaus
-
Meiner Meinung nach ist das nicht ok... vielleicht so ein Halterclip gebrochen
-
@MokkaKlaus
schau mal hier Dachspoiler lose: Schrauben lösen sich
Gruß Uwe -
-
Danke Musti, das Thema hab ich nicht gesehen...
-
So, ich habe heute mal versucht die Schrauben vom Spoiler nachzuziehen...aber die waren/sind fest... Ich befürchte ich muß dann doch mal zum FOH. Oder hat hier noch jemand eine Idee?
-
Da wird nichts kommen. Sind nur die Schrauben und ein paar Klipse ...
Siehe: Großer Heck-Spoiler
Falls du einen Neuen benötigst: Ich habe meinen noch ...