bulldog2601 nein der hat keine elektrische allerdings ist der Knopf über dem Kennzeichen zwischen der Kennzeichenbeleuchtung eine Art Touchknopf und dieser funktionierte bei kalten Temperaturen nicht mehr gut in Verbindung mit Feuchtigkeit deshalb hat da ein Update geholfen.
Wo wird er denn gebaut? Südkorea oder Spanien?
-
-
Zitat
Zitat von »Grottenmolch54«
Will ja keinem zu nahe treten ,aber, ist es denn nicht schnurz wo der Mokka gebaut wird?Würde er in Deutschland gebaut wäre es was anderes .Aber so ,Ausland ist Ausland.
Werden die Autos nicht nach strikten Vorgaben am Band gefertigt? Die Teile könnten von den selben Zulieferern stammen. Somit ist es eigentlich total egal wo er zusammengebaut wird.
-
Werden die Autos nicht nach strikten Vorgaben am Band gefertigt? Die Teile könnten von den selben Zulieferern stammen. Somit ist es eigentlich total egal wo er zusammengebaut wird.
Kommt wohl auch drauf an, wie die Vorgaben ausgelegt werden, bzw. deren Einhaltung überwacht wird.
Wenn ich da an die Beiträge in letzter Zeit über die Qualität der Lackierung nachdenke, da kommen mir schon mal Zweifel
Gruß
Helmut -
Mein FOH hat mal nachgesehen wo er nun gebaut werden soll, aber so richtig sind wir nicht zu einem Ergebnis gekommen. Mal in Spanien wegen der Farbe, dann wieder wegen Motor in Korea (oder umgekehrt?) und dann wegen der AHK doch wieder in Spanien Wer hat eine ähnliche Ausstattung und die gleiche Farbe und wo wurde der gebaut?
Danke
Gruß Robert -
Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, wann und wo mein Mokka gebaut worden ist?
-
Hallo,
das sollte eigentlich ein kompetenter FOH wissen. Ich wusste immer genau, den Stand meines Dicken. Und auch dass er voll in der Zeit liegt, und wusste auch relativ bald, dass ich ihn eher in Empfang nehmen dann. Dass es dann aber nochmals früher wurde, kam für mich sehr überraschend, aber passend, da mein "Kleiner" dann so langsam den Geist aufgegeben hat.
Frag doch mal bei Deinem FOH nach.
Sonnige Grüße
Heike -
Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, wann und wo mein Mokka gebaut worden ist?
Einfach ist es beim Produktionsort
Wo Der Mokka produziert wurde, erkennst Du an der FIN:
11. Stelle = Herstellerwerk:
B = Bupyung (Südkorea )
4 = Saragossa (Spanien)
Die Antwort gab´s aber schon mal im Forum
Gruß
Helmut -
Wann gebaut ist auch relativ einfach.
An den Sicherheitsgurten ist unten ein "Etikett", darauf steht das komplette Datum, wann der Gurt produziert wurde.
Ca. innerhalb der darauffolgenden 4 Wochen sollte der Mokka dann zusammengebaut worden sein. -
Fein. Allen hier herzlichen Dank. Dann habe ich also einen Spanier. Olé!
Das Datum auf den Gurten sehe ich morgen nach.
-
@ café_liégeos
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben Thema existiert bereits