jetzt hat es mich auch erwischt.
MIt Hänger abgerutscht und auf die Stoßstange gekommen . kleine Beule und schramme.
Dan man die sicher nicht so leicht wegbekommt brauch ich wohl ne neue für meinen Mokka .
weiß einer was mit das eventuell kosten wird.
MFG zerocool
-
-
Also meine vordere Stoßstange hat knappe 1000Euro gekostet. Ich denke, die hintere ist etwas billiger
LG Andrea
-
Da würd ich erstmal wegen Smart-Repair fragen. Die können wirklich viele Schrammen, Dellen und Beulen ausbessern. Ist auf jeden Fall günstiger als ein Neukauf.
-
Also meine vordere Stoßstange hat knappe 1000Euro gekostet. Ich denke, die hintere ist etwas billiger
Wie haste das denn gemacht? Du hast doch den Kuhfänger.....
.
-
Wie haste das denn gemacht? Du hast doch den Kuhfänger.....
Genau! Wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre es bestimmt teurer geworden und mein Böhnchen noch mehr kaputt
LG
-
MIt Hänger abgerutscht und auf die Stoßstange gekommen . kleine Beule und schramme.
Dan man die sicher nicht so leicht wegbekommt brauch ich wohl ne neue für meinen Mokka .
MFG zerocoolHi,
hast du von deinen Schaden vielleicht ein Foto ? Da könnte ich dir sagen ob es für billiges Geld zu beheben ist den ich bin doch öfters in der Szene aktiv.
Grüsse
Wolly -
MFG zerocool
Hi ZerocoolKostet meinen Gegner 1000 € inkl. Mittelteil und bei mir sah man kaum was
LG
Obi -
Hi Zerocool
Kostet meinen Gegner 1000 € inkl. Mittelteil und bei mir sah man kaum was
LG
Obi
genau so ist es obi habe ein bischen versucht es wegzubekommen.
Das problem ich habe keinen Gegner mir ist der Hänger selbst aus der Hand gerutscht.zerocool
-
Kannst du nicht ein Bild von deinem Schaden einstellen? Denke, dass dir dann die Profis hier einfacher helfen können!
Viele Grüße
Elke
-
Hallo Siegfried
so ein Pech auch hoffe Du hast die Bohne bis zum Treffen wieder fit.Wie andere auch schon geschrieben versuche es mit Smart-Repair die können viel wieder hinbekommen
Gruß Uwe