Stoßstange hinten

• Das problem ist das es ca 2mm tief sich eingedrückt hat.
    wie gesagt halt ärgerlich und im Laufe der Zeit wird sicherlich die ein oder
    andere Blessur sowieso kommen.
    Wie gesagt hoffe das ich es mit dem Ladekantenschutz es abdecken kann.
    MFg siegfried

• Das problem ist das es ca 2mm tief sich eingedrückt hat.
    wie gesagt halt ärgerlich und im Laufe der Zeit wird sicherlich die ein oder
    andere Blessur sowieso kommen.
    Wie gesagt hoffe das ich es mit dem Ladekantenschutz es abdecken kann.
    MFg siegfried

Das mit der Beule ist auch relativ einfach zu beseiten ohne das man danach noch was sieht. Nur leider bist du zu weit weg sonnst hätten wir es vor Ort machen können,

Grüsse
    Wolly :)

• Das mit der Beule ist auch relativ einfach zu beseiten ohne das man danach noch was sieht. Nur leider bist du zu weit weg sonnst hätten wir es vor Ort machen können,

kannst du mir dann mal einen Tipp geben oder besser du kannst ja zum3. Treffen nach Goslar kommen (Joke).

MFG Siegfried

• Moin Siegfried
    Ladekantenschutz schon angekommen? Wollen Bilder sehen wie es ausschaut an Deiner Bohne.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Sieht doch richtig gut aus, Siegfried :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi Siegfried
    sieht doch gut aus und von Deinem Missgeschick ist ja auch nichts mehr zusehen. :sa:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Siegfried... ich finde das auch sehr gelungen! Daumen hoch! :applaus:

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!