durch Zufall bin ich auf einen Blog gestossen:
http://www.gerstelblog.de/2014…nde-eines-vorfuehrwagens/
mich würde noch interessieren, ob die Kunden trotzdem einen Mokka gekauft haben...
durch Zufall bin ich auf einen Blog gestossen:
http://www.gerstelblog.de/2014…nde-eines-vorfuehrwagens/
mich würde noch interessieren, ob die Kunden trotzdem einen Mokka gekauft haben...
@ boeserhannes
warum sollten Sie keinen Mokka kaufen haben doch jetzt am Eigenen Leib erfahren wie gut der Mokka ist. Na gut mir wäre es anders lieber gewesen( wenn ich an deren Stelle gewesen wäre).Aber ich verstehe nicht warum die Autohaus -Kollegen etwas gegen die Veröffentlichung haben, ist halt passiert und sind doch alle gut bei weg gekommen. Das ist doch kein Grund keinen Mokka zu kaufen!
Hallo boeserhannes,
interessanter Hinweis
Übrigens, deine Frage wird in einem Update (aufgrund Deines Hinweises) beantwortet.
Gruß
Helmut
Ich finde solche Bilder auch mal gut, so lang sie der der Unfallforschung dienen und keine Personen zu schaden gekommen sind. So ist es dann ja sogar Werbung für unsere Bohnen.
.
Für die Bohne gibt es gibt wohl kaum eine bessere Werbung in Bezug auf die hervorragende Insassensicherheit.
Wie gut war da unsere Entscheidung für einen Mokka!
l g
Alex
Moin!
Mir ist vor X Jahren mal was ähnliches passiert,
auf ner Probefahrt mit einem neuen Fiesta, in der Kreisstadt beim rückwärtsausparken
auf einem 0,5 METER hohen Pöller ausgesessen!
(bitte keine Scherze wegen Rückfahrkamera, die gabs damals nichtmal im Benz)
Der FFH hat kein Spektakel gemacht, und ich war ewig sein Kunde!
Mit dem neuen Verteter klappte es dann aber nicht mehr so gut, daher dann wechsel!
Hi Mokka Gemeinden
Wenn ich solche Bilder sehe wie ein Mokka nach ein Unfall aussieht das ist zum . Aber wir alle haben ein sehr sicheres Auto gekauft.
Danke an alle denn Menschen die den Mokka so sicher Konstruiert hat mein
LG,
Mocki
Hallo ich wünsche
dieses Paar kauft trotzdem ein Mokka, es gibt kein Grund anders zu handeln
Guter Mokka, sicherer Innenraum, aussen Gute Knautschzone und der Motor der schützt
so long
Dieter
Gott sei Dank sind die Insassen wohl auf! Erinnert Ihr Euch an die Diskussion um das neue Kältemittel R1234yf , wegen der Brandgefährlichkeit bei einem Auffahrunfall? Hier ist es offensichtlich nicht in Brand geraten. Das finde ich beruhigend. Solche Brandfälle sind offenbar eher selten, und es müssen viele unglückliche Umstände eintreten. Viel mir gerade mal so ein und auf...