Die preise fuer den aktuellen Mokka gehen runter, gestern bei meinem Haendler , ein Mokka Edition mit 140PS und einigen extras ohne Allrad fuer 16.000euro. Finde das ist schon sehr preiswert , oder?
Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X
-
-
Einer der wenigen Minuspunkte beim Kauf des MOKKAs war,
dass der 4x4 nicht mit einem Automatikgetriebe erhältlich war.
Schön, dass sich das jetzt ändern wird. Den Grund für die
fehlende Getriebeversion hab ich allerdings noch nie verstanden;
zumal es in Russland eine Allrad-/Automatik-Kombination mit
einer 1.8 l-Maschine gibt. -
ein Mokka Edition mit 140PS und einigen extras ohne Allrad fuer 16.000euro. Finde das ist schon sehr preiswert , oder?
Deinen alten Mokka hinstellen und den neuen mitnehmen und schon hast Du ein neues Auto
-
Hier noch ein paar Fotos zum Facelift. Sieht echt super aus.
http://www.autobild.de/artikel…-vorstellung-6941623.html -
Also ich finde unser "alter" schlägt sich doch recht gut gegen den aufgefrischten X
Der neue ist sehr weich in den Frontlinien. Unser heutiger Mokka dagegen hat mehr einen kraftvollen Charakter.
Gerd
-
Die preise fuer den aktuellen Mokka gehen runter, gestern bei meinem Haendler , ein Mokka Edition mit 140PS und einigen extras ohne Allrad fuer 16.000euro. Finde das ist schon sehr preiswert , oder?
Ja ist ganz schön günstig, der Listenpreis liegt ja bei ca. 23.500 €, also sind dass 7500 € unter Listenpreis, das macht also einen Rabatt von ca. 30%.
...verwundert mich etwas, mein FOH gab mir für meinen Mokka Edition, 115PS + Premium-Paket, 2,5 Jahre alt, 27.000 km noch 13.200 € - gut, ich habe auch ein neuen Mokka Innovation mit 140PS Allrad gekauft, trotzdem standen die 13.200 im Ankaufvertrag.
-
Unser heutiger Mokka dagegen hat mehr einen kraftvollen Charakter.
Meine Gemahlin ist auch der Meinung, dass die Front unseres "alten" (mit 1 1/2 Jahren ) Mokkas besser aussieht wie das "geliftete Face"
Kurz und bündig: unser Mokka ist gut und wir geben ihn (so schnell) nicht her
Gruß
Helmut -
Wenn die Neuwagenpreise für den aktuellen nun fallen dann gibt es natürlich auch weniger bei einem Verkauf des aktuellen Modells
Mir gefällt der Neue auf jeden Fall besser. Innen wie Außen. Der neue Motor müßte hoffentlich auch besser gehen.
-
Servus,
habe Artikel aus der Autobild als PDF. Wer möchte eine PN schicken mit Emailadresse.
Gruß Hans -
Gefällt euch der neue Mokka X 32
-
Gefällt mir innen (28) 88%
-
Gefällt mit außen (23) 72%
-
Gefällt mir außen nicht (6) 19%
-
Gefällt mir innen nicht (1) 3%
Gefällt euch der neue Mokka X
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/Opel-Mokka-X-fotoshowBigImage-d3e15280-923364.jpg]
-