Ich finde die Spiegelblinker schön. Warum hat der Mokka die nicht
Auch die hellen Kunstoffteile sehen zum Weiß besser aus
Ich finde die Spiegelblinker schön. Warum hat der Mokka die nicht
Auch die hellen Kunstoffteile sehen zum Weiß besser aus
Tja Gerd, da habe ich leider Pech mit blauer Innenausstattung . Die wollte ich immer bei meinen Opelkäufen zur blauen Aussenfarbe haben. Aber da sperrt sich der Konfigurator, warum auch immer . Ich muss ja da drinsitzen und nicht der Verkäufer .
LG Andrea
Liebe Andrea, hast Du schon mal daran gedacht zumindest schöne blaue Sitzüberzüge anzuschaffen. Vielleicht kann Siegfried mit seiner Verbindung sogar ein Logo sticken lassen. Na das wäre doch was.
LG, Konrad.
Wünsche ein wunderschönes Osterfest.
Hier nochmal ein video vom Buick encore aus New York für alle die auf den Mokka x warten mit schönen Details als Vorfreude! Gut die Sitzfarbe ist gewöhnungsbedürftig
Oh man bin ich froh das unsere Bohnen noch kein Fake-Klavierlack haben : Sogar im Showroom ist es schon völlig voll mit Staub
Ich hatte es einmal im Mondeo und kann sagen : Nie wieder. Denke nach 3 Tagen waren schon die ersten Kratzer zu sehen und der Staub wurde magisch angezogen
Gerd
Ja das stimmt Gerd! Meine Bekannten haben letzten Freitag ihren Astra bekommen und er war Sonntag schon mit dem Staubtuch am putzen und nacher die feinen Kratzer die man in der Sonne sieht! Wie mein erster Flach Tv das war auch so ein Putzwunder!Aber die Rückleuchten finde ich einfach nur Super die müssen einfach passen und wenn ich alles zerlegen muss!
Moin zusammen,
ich mag das Klavierlack- Design sehr gerne, sieht doch sehr schoen aus. Aber wie alles im Leben, ueber Geschmack laesst sich nicht Streiten.
Der neue Mokka X wird sicherlich aufgrund der Motorisierung mit 152 PS und der Automatik in Kombination mit dem Allrad ein sehr gutes Facelift werden. Schade das man keinen 1.6l oder 2.0l Motor genommen hat, das haette auch schoen gepasst.
Wuensche allen ein schoenes Osterfest
Moin zusammen,
ich mag das Klavierlack- Design sehr gerne, sieht doch sehr schoen aus. Aber wie alles im Leben, ueber Geschmack laesst sich nicht Streiten.
Der neue Mokka X wird sicherlich aufgrund der Motorisierung mit 152 PS und der Automatik in Kombination mit dem Allrad ein sehr gutes Facelift werden. Schade das man keinen 1.6l oder 2.0l Motor genommen hat, das haette auch schoen gepasst.
Wuensche allen ein schoenes Osterfest
Also ich mag die Optik vom Klavierlack auch. Sieht im Katalog gut aus.
Aber : Wenn Du es einmal hattest und sieht wie es in Minuten nach dem reinigen völlig staubig und schmutzig ist , dann überlegt man doch was praktischer ist
So, dann aber schöne Ostertage
Gerd
..aber draussen sieht er gut aus. Hier mal der Buick :
Hier noch ein Video vom Buick Encore (Mokka x) in tippe mal braun metallic
Zitattippe mal braun metallic
Sieht aber mehr nach Aubergine aus
Innen wie außen mal ´was anderes.
Das Aubergine mit dem Vanillefarbton
innen sind doch eine schicke Kombi.
Aubergine gibt es beim Adam:
[Blockierte Grafik: http://www.gerstelblog.de/files/2014/09/adam_family.jpg]