Ich mag meinen Mokka so, wie er ist.
Facelifting, Botox und andere Verschlimmbesserungen waren noch nie mein Fall!
Ich mag meinen Mokka so, wie er ist.
Facelifting, Botox und andere Verschlimmbesserungen waren noch nie mein Fall!
Wie schlug sich der Opel Corsa im Vergleichstest?
Ohne das Heft gelesen zu haben schätze ich das wie immer der Polo den 1.Platz,der Skoda den 2.Platz und der Corsa den 3.Platz einnimmt.
ZitatWie schlug sich der Opel Corsa im Vergleichstest?
Schaue ich Morgen mal nach
Ohne das Heft gelesen zu haben schätze ich das wie immer der Polo den 1.Platz,der Skoda den 2.Platz und der Corsa den 3.Platz einnimmt.
Frank
Gruß Pastor
In der neuen AMS ist auch ein Test mit dem neuen Corsa
Platz 1: Skoda Fabia
Platz 2: VW Polo
Platz 3: Ford Fiesta
Platz 4: Opel Corsa
Platz 5: Renault Clio
Könnte mich ärgern, wieder mal die VW-Werkszeitschrift gekauft zu haben..... hat sich seit 30 Jahren nichts geändert....
Hey, ich lese die AB und die Motorwelt auch. Na und? Wir sind doch alle alt oder reif genug uns unser eigenes Urteil zu bilden also warum aufregen wenn da mal wieder Müll über Opel steht.
ZitatOhne das Heft gelesen zu haben schätze ich das wie immer der Polo den 1.Platz,der Skoda den 2.Platz und der Corsa den 3.Platz einnimmt.
Platz 5 von 6
Bemängelt wurde vor allem die mangelnde Fahrdynamit duch das viel zu hohe Geicht.
Läge an der veralteten, 9 Jhare alten Plattform ...
Ansonsten wäre er weitaus besser abgeschnitten
Opel scheint die Front zu ändern Richtung Adam/Karlfront. Die neue Front läßt mich erschaudern. Ist warscheinlich geschmackssache.
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/2/7/1/4/4/Opel-Mokka-Illustration-1200x800-b86c429492839d78.jpg]
Da wirkt er ein wenig weichgespült.Vorraussichtlich 2016.
Wie ist eure Meinung dazu
Schau doch mal den Thread " Facelift für unseren Mokka " an
LG Andrea