@Peterle2
Thema schon vorhanden.
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben
@Peterle2
Thema schon vorhanden.
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben
Ich bin froh das ich mir meinen Mokka jetzt gekauft habe.
Bin von den Facelift Varianten nicht so angetan.
Ist wie bei vielen Herstellern wohl dann auch so -- alles weichgespült -- die Eigenständigkeit geht meiner Ansicht nach verloren --
War bei Ford ähnlich -- EINHEITSGESICHT !!!!
Bin auch froh meinen MOKKA schon zu haben !!!!
Mein Händler zeigte mir heute das Bild vom neuen Mokka.....1,4 Turbo 150 Ps 4x4........
Mein Händler zeigte mir heute das Bild vom neuen Mokka.....1,4 Turbo 150 Ps 4x4........
Nach dem Bild wäre dann ein selbstlenkender Park-Assistent an Bord....aber ob der genauso kommt....?
Sieht aus wie ein aufgepumpter Corsa....
Wenn der so kommen sollte, muss meiner entweder noch eine Generation länger halten oder das wars dann mit Opel
Wenn der so kommen sollte, muss meiner entweder noch eine Generation länger halten oder das wars dann mit Opel
...........sehe ich ähnlich.......aber Opel hat ja auch noch andere Autos............!
Die Produktion soll übrigens in Korea wieder hochgefahren worden sein weil Spanien nicht hinterher kommt!
Diese "Grinse Gesicht" gefällt mir nicht (beim Mokka)
Die kleinen Spiegel und die neue Motorhaube gefallen mir garnicht!
Auch das runter gezogene Opelzeichen ist nicht so der Hit.
Das Bild gibt es aber mindestens schon seit September 2014 und wird wahrscheinlich wenig mit dem wirklichen Aussehen einen neuen Mokkas zu tun haben: siehe Link ist jedenfalls meine Meinung. Die Zeitungen phantasieren sich manchmal ganz schön was zurecht.