Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • [b] :akt: Erste Fotos vom Innenraum


    Habe soeben die absolut ersten Spy-Fotos vom Buick Encore/Opel Mokka Facelift 2016 Innenraum gefunden 8o


    Es ist zwar alles schön abgedeckt, aber man erkennt ganz klar ein neues Tacho-Display Design und wie schon vermutet verschwindet das Navi/Radio-Display oben auf dem Armaturenbrett.
    Man sieht auch eine Öffnung im Tuch über dem neuen Navi/Radio Display im oberen Teil der Mittelkonsole. Astra-Style also.


    Gerd

  • Stimmt, der "kraftvolle Charakter" der Frontpartie wäre
    mit dem AutoBILD-Design verschwunden. Das wäre keine
    passende SUV-Schnauze mehr. OPEL macht das bestimmt
    besser; warten wir es einfach mal ab.


    Corsa auf Anabolika ?(


    Wenn der wirklich so aussehen wird dann bleibt der aktuelle Mokka mit Sicherheit der erste und der letzte


    Gruss


    Slotter

  • So langsam werden weitere Informationen gestreut - schön behutsam...



    Opel Mokka-Facelift ab Herbst



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/19hE7ra.jpg]



    Seinen kleinen SUV schickt Opel ab Herbst als Mokka X ins Rennen. Neben
    kleinen Retuschen am Blech halten beim Facelift die aktuellste
    Infotainment-Generation sowie der 152 PS starke 1,4-Liter-Turbo-Benziner
    aus dem Astra und weitere Assistenzsysteme Einzug.


    Von Auto Motor und Sport
    Gefunden in so einer Stadtzeitung Augsburg City - keine Ahnung wer die nun wieder sind ?(


    Die Farbe auf dem Bild oben ist ja Indian Orange - ich war gestern beim FOH vorsprechen - es wird nunmehr alles in die Wege geleitet 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Danke Reinhold für das "Foto" : Denke so wird er kommen. Sieht doch gut aus und auch die Farbe gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Gerd

    7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wenn er so kommt. :hurra: kein "ADAMCORSA" Gesicht.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ja, der gefällt mir auch, hoffe aber das der Unterschied zum aktuelle Mokka nicht zu extrem ausfällt. Will ja auch nicht mit einem Neuwagen rumfahren der schon wieder alt aussieht :)

  • Mittlerweile gibt es dieses Phänomen leider fast überall, etwas gekauft und nach ein paar Wochen alt, ganz schlimm finde ich das im Moment bei Handys.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Jaa, und dann in Boracay-Blau :mm: :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3