Die Frage ist nur ob es dann noch nötig ist schon 2018 einen kompletten Nachfolger des Mokkas geben wird da ja das Facelift ganz schön üppig ausfällt.
Hab meinem Freund schon berichtet und das könnte uns dazu bringen nach Ablauf des Leasingvertrages uns erneut für eine Bohne zu entscheiden und dann in Safran Orange das steht fest
Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X
-
-
Uwe genau an sowas dachte ich auch im ersten Moment da die neuen Rücklichter dann ja auch LED sind was zum Gesamtbild echt gut passt.
-
-
Moin, moin,
nun auch auf Facebook......... der neue MOKKA
H I E R noch mehr vom Neuen
Dann werden die momentanen "Auslaufmodelle" vielleicht billiger.......
Nun bin ich am überlegen, meinen Dicken wohl doch nicht bis ans "Ende" zu faheren. Der neue gefällt mir sogar besser....
.
-
Ja, ein schönes Facelift ist es geworden. Und diese Farbe sieht auch super auch
Und gut zu sehen : Es bleibt ein richtiger Mokka. Trotz der Änderungen
Gerd
-
Gelungenes Facelift. Toll gemacht. Und das wichtigste : Es bleibt ein richtiger Mokka
Gerd
-
Oh ja.
Bei dem neuen Innenraum , werde ich auch schwach
Sehr gelungen
-
Gelungenes Facelift. Toll gemacht. Und das wichtigste : Es belibt ein richtiger Mokka
Gerd
Vollste Zustimmung
Außen wie innen eine gelunge Weiterentwicklung der Bohne!
Und mit der Kombination des 1.4Turbo Direkteinspritzer mit Allrad und Automatik wäre das meine 1.Wahl.
Das neue Armaturenbrett steht dem Mokka ausgezeichnet wobei ich schon das jetzige als schick empfinde.
Kleine Kritik von mir:
offensichtlich gibt's nach wie vor keinen "Toten Winkel Warner" und auch keine elektrischen Sitze mit Memory wie im Schwestermodell von Buick verbaut
Wäre für mich zwar kein KO-Kaufkriterium wäre aber trotzdem schön wenn es angeboten würde
VG
Markus -
Hätte ich wohl warten sollen.
Wann ist dieser dann lieferbar.
Mfg zerocool -
Man verfällt nur zu gern der Schönheit und der Verführung des Neuen.
In diesem Fall ist es aber auch sehr schwer zu widerstehen. Die Änderungen
sind wirklich gelungen.Auf den wenigen Bildern vermisse ich lediglich die Armlehne und das zweite
Handschuhfach. Es gibt doch immer ´was zu meckern.