Damit dürften nun aber die Verkaufszahlen sinken. Könnte zum Gegensteuern günstigere Modelle geben
Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X
-
-
Was sich mir nicht erschliesst ist die Aussage von Opel , das die Designer den Mokka optisch nun "kerniger" gemacht hätten ich finde genau das Gegenteil ist der Fall , der X sieht für mich eher sanfter und "geschliffener" aus.
Kann es sein das die Anzeigeinstrumente im Cockpit voll digital (Bildschirm) sind ?
Gruss
Slotter
-
Die Front erinnert mich sehr an die Autoscooter auf dem Jahrmarkt - für meinen Geschmack ein zu filigranes Design.
Mir gefällt das alte Design besser - sieht etwas erwachsener aus.Sollte das Interieur so wie auf den Fotos ausfallen: das konnte mir gefallen
-
Hallo Mokka Gemeinde .
Bin einwenig verwirrend wie Mokka X ! Vorne hinten und das neue Cockpit ist schon mehr der neue Astra !
Ok wenn das neue Intellink mit dem BrinGo zusammen arbeite ( Handy , navi ,usw.. ) . Muss mir die Kiste erst mal live anschauen . -
Die neuen Rücklichter gefallen uns gut, mal sehen ob die auf unseren dann passen. Das wäre was
-
Gefällt mir ganz gut das Facelift
Meiner ist gerade 1 Jahr alt und da das ganz neue Modell in 2018 kommen soll warte ich noch so schlecht sieht der derzeitige Mokka ja auch nicht aus. -
Opel Lässt die Katze aus dem Sack,
hier der LINK wo man die ersten offiziellen Bilder ringsum und Innen sehen kann,
mit Eräuterungen im Bericht,http://www.t-online.de/auto/ne…rarbeiteten-mini-suv.html
vielleicht haben einige so wie ich doch zu früh bestellt??????
Mir gefällt der neue jedenfalls gut.
Gruß Opelaner
-
Gefällt mir Aussen und Innen im Grossen und Ganzen eigentlich ganz gut! Sage aber immer erstmal Live genau unter die Lupe nehmen Gespannt bin ich auf die Rückleuchten,wenn sie passen und gut aussehen werde ich sie mir einbauen!Ich selber fahre meine Autos immer ca 5 Jahre und darum werde ich wohl auf das neue Modell warten.
-
Hallo zusammen,
habe noch ein paar sehr schöne Bilder im Netz gefunden. Super Farbe, nur das Navi finde ich persönlich einwenig zu tief angebracht. Die Augen gehören für mich auf die Straße.
-
4x4 und AT, gut gemacht Opel.
Gruß Pastor