Die Katze ist doch schon aus dem Sack!
Nichts ist schlimmer als einen wissenden Kunden so dastehen zu lassen. Damit, wie man sieht, stellen sie sich selbst als unglaubwürdig hin. Prima für das Vertrauen vom Kunden zum Verkäufer!
Die Katze ist doch schon aus dem Sack!
Nichts ist schlimmer als einen wissenden Kunden so dastehen zu lassen. Damit, wie man sieht, stellen sie sich selbst als unglaubwürdig hin. Prima für das Vertrauen vom Kunden zum Verkäufer!
Wenn beim Händler niemand im Internet nach News sucht bekommt sowas auch niemand auf die Schnelle mit.
Ich denke, dass die Opelhändler erst ein paar Tage vor Beginn des Genfer Autosalons über den Mokka X informiert werden.
Vielleicht sind auch noch Ausstattungsdetails unklar o.ä.
Bei mir in der Arbeit (nicht Opel) gab es auch schon Situationen wo der Kunde mehr und vor allem früher über Neuerungen wusste als der Hersteller dem Händler mitgeteilt hat.
Gruß Thomas
Ist aber peinlich ...
Da sollten sie aber mal schleunigst vorbeischaueen:
http://media.gm.com/media/de/d…6/opel/02-04-mokka-x.html
http://media.gm.com/media/de/d…9-geneva-2016-teaser.html
Das jetzt die Alten alt aussehen ist klar. Aber totschweigen geht auch nicht.
Allerdings: Als Neuwagenkäufer würde ich jetzt warten! Dann diesen in Orange.
Ob die nun endlich den blöden 105er Lochkreis gegen einen 112er geändert haben?
habe jetzt mit 2 FOH gesprochen und die wussten von nichts
Also wenn ich mit Autos verkaufen meine Brötchen verdiene muss ich sowas eigentlich wissen, als Vertragshändler für diese Marke sowieso.
...ich habe das Gefühl Uwe, die wollen es nicht wissen. Denn der Lagerbestand beim Händler & auch bei Opel von der Bohne I muss ja auch noch weg.
Das ist die einzige Ausrede die ich gelten lassen würde und sogar ein wenig Verständnis aufbringen könnte. Es sind halt knallharte Zeiten wenn die Mehrheit der Kunden mit ausgedruckten Internetangeboten angerannt kommt.
Den Tacho finde ich billig
Stimme ich dir voll und ganz zu. Der sieht beim jetzigen Mokka hochwertiger aus.
Habe den gleiche Tacho auch in einem anderen Model gesehen (komm jetzt nicht drauf welches).
Mokka X : Das erste Zitat ist aber nicht von mir
Das zweite ja
Gerd
Astra, Meriva, Adam, Karl und Zafira sind alle anders
Lagerbestand ist auch kaum vorhanden. Die haben nur ein paar Modelle im Verkaufsraum.
Ich zitiere mal aus der Pressemitteilung:
"bla bla bla...... ist ein Beispiel dafür, wie die Ingenieure einmal mehr das Opel-Versprechen umsetzen, innovative Technologien einem breiten Kundenkreis zugänglich zu machen."
Auf Deutsch:
Wir bei Opel wissen, dass ihr 08/15-Tagelöhner auch gerne die neueste Audi oder Benz-Technik hättet, euch das aber nicht leisten könnt. Daher bietet Opel den neuen Technik-Kram jetzt superbillig an (nur halt ohne Stern).
Liebes Opel-Marketing-Team - danke für die Blumen!
So kann man es natürlich auch sehen
Ich zitiere mal aus der Pressemitteilung:
"bla bla bla...... ist ein Beispiel dafür, wie die Ingenieure einmal mehr das Opel-Versprechen umsetzen, innovative Technologien einem breiten Kundenkreis zugänglich zu machen."
Auf Deutsch:
[b]Wir bei Opel wissen, dass ihr 08/15-Tagelöhner auch gerne die neueste Audi oder Benz-Technik hättet, euch das aber nicht leisten könnt. Daher bietet Opel den neuen Technik-Kram jetzt superbillig an (nur halt ohne Stern).
[/b]Liebes Opel-Marketing-Team - danke für die Blumen!
Absolut TOP Deine Übersetzung Solltest Du echt mal an Opel senden. Die Reaktion würde ich gerne hören.
Erinnert mich ein wenig an die Lidl Reklame hier in Belgien : " Für jeden der rechnen kann"
Auf Neudeutsch klingt das für mich so : "Für alle Verlierer & Arbeitslosen die echt rechnen müssen & kein Geld mehr haben für andere Supermärkte"
Wir kaufen aber trotzdem vieles bei Lidl
Gerd
Der Mokka X sieht mir etwas zu "weich/soft" im vorderen Bereich aus.
Aber der hier auf dem Foto wuerde mir viel besser gefallen Was kleine Aenderungen ausmachen :
Gerd