" Bei manchen Händlern gilt die Devise: Neues Auto verkauf , und dann herrscht Funkstille - meiner gehört auch dazu".
Außer bei Reklamationen, die sind bis '" jetzt " immer sofort erledigt worden - ich hoffe das bleibt so.
Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X
-
-
Denn die Weltpremiere ist bereits in 3 Wochen auf der Show in Genf und die wissen nichts davon ?
Finde ich doch ungewöhnlich für einen FOHNö scheinbar nicht, als wir den Mokka gekauft hatten stand auch ein 2 Fahrzeug im Raum und da fiel die eventuelle Wahl auf den Karl.
Zitat Händler: Kennen keine Details , bekommen den erst in 3-4 Wochen von Opel vorgestellt und zu diesem Zeitraum war das I-Net schon voll mit Informationen
Gruss
Slotter
PS: Ist dann kein Karl geworden
-
Was wundert uns das.
FOH wissen ja auch nix von quietschenden Bremsen, klappernden Mittelschalldämpfern, Falten in den Sitzen usw.
Warum sollten Sie wissen das Opel auch neue Fahrzeuge oder veränderte Fahrzeuge anbietet.
Ist ja auch viel zu früh, man bedenke das viele OH bis heute nicht alle Funktionen im Mokka verstehen, z.B. RDKS.
LG
Thomas
Alles mit einen Augenzwinkern geschrieben -
Was wundert uns das.
FOH wissen ja auch nix von quietschenden Bremsen, klappernden Mittelschalldämpfern, Falten in den Sitzen usw.
Warum sollten Sie wissen das Opel auch neue Fahrzeuge oder veränderte Fahrzeuge anbietet.
Ist ja auch viel zu früh, man bedenke das viele OH bis heute nicht alle Funktionen im Mokka verstehen, z.B. RDKS.
LG
ThomasThomas.
Gruß Pastor
-
Den Mokka X mit 150 PS gibt es nur beim 4x4 mit AT.
Alle anderen Mokka X müssen mit dem 140 PS Motor leben.
Gruß Pastor
-
Hallo Fan Gemeinde,
Der Mokka X wird zwar im nächsten Monat vorgestellt, bestellen kann man Ihn aber erst ab August 2016
Auslieferung dann ab 4. Quartal.Wer so lange warten will bitte schön, ich nicht da ich die Termine im letzten Jahr bereits kannte.
Da die jetzigen Mokka Lieferschwierigkeiten auf Grund der großen Nafchfage haben, sieht man an
meiner Bestellhistorie in der Signatur, werden die Facegelifteten auch Schwierigkeiten bekommen.Dann kommt noch dazu, dass viele auf Grund des Abgasskandales kurzfristig die Marke gewechselt haben.
Gruß Opelaner
-
Zitat
Den Mokka X mit 150 PS gibt es nur beim 4x4 mit AT. Alle anderen Mokka X müssen mit dem 140 PS Motor leben.
Wo steht das?
-
Das ist falsch formuliert!!!!!
Das heißt nicht nur sondern auch mit AT, weil beim alten Modell
die 4x4 Variante nur mit Schaltgetriebe angeboten wurde...Gruß Opelaner
-
So sehe ich das auch
-
Also für mich klingt das nicht so.
Denn die schreiben :
".......nach der kürzlich eingeführten Flüsterdiesel-Generation mit 1,6 Litern Hubraum wird für den Mokka X zusätzlich zu den bisherigen Benzinern auch
ein neuer 1,4‑Liter-Benzindirekteinspritzer zur Verfügung stehen. Die topmoderne Motorisierung gibt es in Verbindung mit Sechsstufen-Wandlerautomatik, Start/Stop und adaptivem AllradantriebEvt. haben die sich nur umständlich ausgedrückt bei Opel
http://media.gm.com/media/de/d…6/opel/02-04-mokka-x.html
Gerd