gerd nicht das Andrea schimpft sie möchte bei dem blauen bestimmt auch die Rückansicht sehen!
Markus, wie Recht du hast . Ich finde, das Blau sieht gar nicht so schlecht aus, könnte mir gefallen
LG und danke für den Hintern
Andrea
gerd nicht das Andrea schimpft sie möchte bei dem blauen bestimmt auch die Rückansicht sehen!
Markus, wie Recht du hast . Ich finde, das Blau sieht gar nicht so schlecht aus, könnte mir gefallen
LG und danke für den Hintern
Andrea
Lasst Euch nicht von den Bildern blenden.
Das sind lediglich Fotobearbeitungen - siehe
Nummernschild: identisch zum Originalbild.
Das "Blau" ist also nur eine Photoshop-Illusion.
Es geht ja auch nur darum wie der Mokka x in etwa in einer anderen Farbe aussieht!In Genf waren ja nur 2 Farben.Selbst bei original Fotos würde man sich die Bohne in einer bestimmten Farbe noch Vorort ansehen wenn es dann soweit ist!
Im September bestelle ich den neuen Mokka X.....
Danke für den Link
Ja, die vorderen LED Streifen sehen schon echt gut aus. Das erste Video vom X : https://youtu.be/8uS-s5TiybY
Gerd
hier ist noch eins.Bei der Farbe bin ich mir jetzt nicht sicher ob die neu ist Sieht aber irgendwie im licht nicht schlecht aus
Danke für das Video die Außenfarbe mag ich nicht so sehr und die hellen Sitzbezüge werden wohl auch sehr schmutzanfällig sein. Aber woran ich mich gar nicht anfreunden kann ist der schwarze Klavierlack.Hoffentlich gibt es da noch alternativen.
Also kaufen würde ich mir diese Farbe glaub ich auch nicht(aber im Licht wirkt sie ganz interressant)Der Klavierlack wird kommen und das grosse putzen!
Sehe gerade in diesem Video beim encore läßt sich der Beifahrersitz umklappen!Ob das der Mokka x auch bekommt?