Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

• Also ganz ehrlich : Warum sollte nun ein Mokka X irgendwo bei einem FOH rumstehen, wenn er erst ab dem Spätsommer präsentiert wird ?(

Aber ein Foto würde sogar mich überzeugen :wink:

Gerd

• Das geht ja mal gar nicht diese Farbzusammenstellung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Gute Idee ^^
    Arbeitskollege hat die blaue Beleuchtung in seinem T5 eingebaut und ich war erstaunt das sieht garnicht mal schlecht aus :thumbup: Aber man muss ja nicht alles nachmachen :D

Gruß Markus

• Aber ich hab doch schon blaue Innenbeleuchtung :thumbup: , wobei das Bild von Herbert: einfach nur wow :thumbup:

LG Andrea :mm:

Dateien

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Na das wäre doch mal was für Andrea

Tja Gerd, da habe ich leider Pech mit blauer Innenausstattung :S . Die wollte ich immer bei meinen Opelkäufen zur blauen Aussenfarbe haben. Aber da sperrt sich der Konfigurator, warum auch immer ?( . Ich muss ja da drinsitzen und nicht der Verkäufer :dash: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Und ... wir warten auf das Foto ;)

Tja, kann ich leider nicht mit dienen.

Bin erst heute zum Mokka 2 abholen beim Händler gewesen, da war nix mehr zu sehen.

Hab natürlich den Verkäufer deswegen angesprochen, der wollte sich dazu nicht äußern (Grinste aber dabei) ;)

Müsst ihr mir halt so glauben, ist aber auch wurscht :D

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• Hier nochmal ein video vom Buick encore aus New York für alle die auf den Mokka x warten mit schönen Details als Vorfreude! :D Gut die Sitzfarbe ist gewöhnungsbedürftig :)

https://www.youtube.com/watch?v=k6I04qx3zfs

Gruß Markus