Das war (ist) einer, eindeutig !
Werd am Sonntag noch mal da aufkreuzen und ein Foto machen (wenn er dann noch da steht)
Und ... wir warten auf das Foto
Das war (ist) einer, eindeutig !
Werd am Sonntag noch mal da aufkreuzen und ein Foto machen (wenn er dann noch da steht)
Also ganz ehrlich : Warum sollte nun ein Mokka X irgendwo bei einem FOH rumstehen, wenn er erst ab dem Spätsommer präsentiert wird
Aber ein Foto würde sogar mich überzeugen
Gerd
Na das wäre doch mal was für Andrea
LG
Gerd
Das geht ja mal gar nicht diese Farbzusammenstellung.
Bis sich Andrea den neuen Mokka X in blau bestellt,bauen halt
unsere Bastler diese Innenbeleuchtung für Andrea in Suhl ein.
Grüße herbie45
Gute Idee
Arbeitskollege hat die blaue Beleuchtung in seinem T5 eingebaut und ich war erstaunt das sieht garnicht mal schlecht aus Aber man muss ja nicht alles nachmachen
Aber ich hab doch schon blaue Innenbeleuchtung , wobei das Bild von Herbert: einfach nur wow
LG Andrea
Na das wäre doch mal was für Andrea
Tja Gerd, da habe ich leider Pech mit blauer Innenausstattung . Die wollte ich immer bei meinen Opelkäufen zur blauen Aussenfarbe haben. Aber da sperrt sich der Konfigurator, warum auch immer . Ich muss ja da drinsitzen und nicht der Verkäufer .
LG Andrea
Tja, kann ich leider nicht mit dienen.
Bin erst heute zum Mokka 2 abholen beim Händler gewesen, da war nix mehr zu sehen.
Hab natürlich den Verkäufer deswegen angesprochen, der wollte sich dazu nicht äußern (Grinste aber dabei)
Müsst ihr mir halt so glauben, ist aber auch wurscht
Hier nochmal ein video vom Buick encore aus New York für alle die auf den Mokka x warten mit schönen Details als Vorfreude! Gut die Sitzfarbe ist gewöhnungsbedürftig