Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Also das Blau ist absolut meine Farbe :thumbup: :du:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • die Homepage für den Mokka x wird wohl schon gebaut :)
    es gibt auch ein opc paket(wie vorher)


    Bis jetzt 3 Blautöne Royal blau,Arktis blau,Nacht blau bis jetzt 12 Farben auswählbar!eine neue Farbe heisst Safran Orange

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Jaa, Arktis Blau ist dann meine Farbe :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glaube ich dir Andrea :) Mit der Farbe sieht der Mokka x sehr gut aus! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Wahrscheinlich wird jetzt gedacht was erzählt der für Geschichten :)


    die Seite ist wohl nicht öffentlich verlinkt aber so könnt ihr sie finden! :D letzte Seite(29) ziemlich unten!


    http://www.motor-talk.de/forum…5218520.html#post47082773

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ich hab's mir angeschaut, macht einen guten Eindruck und lässt uns in 3 1/2 Jahren die Entscheidung sicher einfacher machen ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich finde innen das Farbkonzept nur noch schrecklich ;( . Die Farbe schwarz/Khaki passt meiner Meinung nach nicht so recht zu einer Aussenfarbe. Bin gespannt wie der X in Natura rüberkommt, aber aktuell bin ich froh den 2016er Mocka zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von robertxy ()

  • Na ja, endlich ein vernünftiges Display. mal sehen wie blendfrei es sein wird...
    Allerdings ist der Verlust des oberen Ablagefaches im Armaturenbrett schon schade. Wenn die Carplay Apps, also auch ein Navi auf dem Handy, angezeigt werden, kann man sich das Opel-Navi doch eigentlich schenken, oder?

    Mokka 1: Edition, 1,6 braun,
    Mokka 2: Innovation, 1,4 Turbo nachtblau
    Mokka 3: Innovation, 1,4 Turbo braun, Automatic
    Mokka 4: Innovation, 1,4 Turbo Safran Orange, Automatic - aktuell -

  • Wenn die Carplay Apps, also auch ein Navi auf dem Handy, angezeigt werden, kann man sich das Opel-Navi doch eigentlich schenken, oder?


    Abwarten, gerade in solchen Dingen ist Opel sehr vollmundig mit Ankündigungen (z.B Opel App Store) und im Endeffekt kommt garnix !


    Gruss


    Slotter