Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Beim Mokka x gibt es wohl entgültig kein Led-Matrixlicht aber eine ganz gute Beschreibung zum Afl-Licht


    http://www.opel-blog.com/2016/…t-bei-nacht-dank-afl-led/

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • http://www.opel.de/fahrzeuge/m…nwagen/mokka-x/index.html


    Oben unter Downloads - der Katalog - da kommt der Opel Karl Katalog


    Aber zumindest die Modelle und Ausstattungslinien sind nun online.


    Schon mal gut:
    LED AFL als Serienbestandteil der Innovationsausstattung und nicht wie beim Astra das LED Matrix Licht für 1450 Euronen extra :thumbup:

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Die Ausstattungsvarianten sind ja nun gleich bis auf die zusätzliche Ausstattungslinie Active. Was ich positiv finde das nun jede Ausstattung vom LED Tagfahrlicht profitiert. Dann wird auch bald der Konfigurator final online sein.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Also so richtig schöne Farben die mich wirklich umhauen würden sind leider nicht vorhanden hätte mir das Champagner Silber gewünscht.Und was die Felgen betrifft da finde ich meine jetzigen in titansilber wirklich besser.


    Also im Moment würde mich der Mokka X nicht reizen da muss ich erst einmal abwarten bis er beim Händler steht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also so gefällt er mir garnicht. Bin froh dass er so aussieht wie er jetzt aussieht.
    lg
    Joachim

  • Mir gefällt der Mokka x gut :) nur nicht so gut das ich losrenne und ihn kaufe :D Die Rueckleuchten ja der Rest nein weil den üblichen neuen Klimbim brauche ich nicht!Wenn der neue Mokka x2 kommt der könnte was für mich sein!Aber für alle interessierten poste ich hier gerne Neuigkeiten. :)

    Gruß Markus


  • @Alle
    habe da mal etwas gefunden.Die Seite ist noch nicht fertig aber einen kleinen Eindruck von Facelift bekommt man hier. http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/mokka-x/index.html .
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die Front des X gefällt mir im Vergleich zur aktuellen nicht.
    ...die neue ist glattgelutscht und erinnert mich stark an einen Audi... ;(


    Ob LED-Scheinwerfer ein sooo großer Fortschritt sind, lasse ich mangels genauerer Kenntnisse mal dahingestellt...(was kostet es, wenn das "Leuchtmittel" erneuert werden muss?)


    Mir wäre lieber, OPEL würde an der Qualitätsschraube (nach oben natürlich) drehen und sich nicht diverse Ausrutscher wie rostanfälligkeit des (sündhaft teuren, ca. 800,-!!!!!) Auspuffs, der Fahrwerkteile, Materialprobleme der Bremsscheiben (Seitenschlag), zu schmale Sitze und dadurch Faltenbildung, "flatternde" Türen und andere diverse "Kleinigkeiten", leisten und damit die Kundenzufriedenheit steigern.
    Der Mokka ist bisher mein schlechtester Opel und wird (nach inzwischen 25 Jahren) wahrscheinlich auch mein letzter sein.
    Schade eigentlich....


    Dann wird auch noch an der Ausstattung gespart, (im Vergleich zum "Ur-Mokka) bei gleichzeitiger Preiserhöhung. Da kann ich nur sagen, dass ich dieses Spiel sicher nicht bereit bin, zu spielen.
    Auch andere Mütter haben schöne "Spielzeuge" ;) :P

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von Christian2 ()