Schön wäre es auch gewesen wenn Opel eine größere Auswahl an Alufelgen anbieten würde.
Das hat sich ja kaum was geändert.
Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X
-
-
Das mit den LED Rückleuchten hatte Opel schom beim Facelift vom Meriva so gemacht das die Dinger nur bei der Innovation serienmäßig waren, sonst sah man von hinten gar nicht ob es ein Facelift war oder nicht.
-
Zitat
Schön wäre es auch gewesen wenn Opel eine größere Auswahl an Alufelgen anbieten würde.
Schön wäre es man könnte mit Winteralus bestellen um sich dann Sommeralus vom Nachrüstmarkt zu kaufen
-
Das mit den LED Rückleuchten hatte Opel schom beim Facelift vom Meriva so gemacht das die Dinger nur bei der Innovation serienmäßig waren, sonst sah man von hinten gar nicht ob es ein Facelift war oder nicht.
In der heutigen Zeit wo LED Rueckleuchten bei neuen Modellen fast überall Standard ist finde ich das schon peinlich!Allein der Aufpreis für Neukunden,das man sofort ein ganzes Paket kaufen muss um sie zu bekommen!Wenn die Leuchten passen,kaufe ich sie trotzdem Hoffe nur das der Preis nicht den Rahmen sprengt! -
Ich bin für so etwas auch neugierig, was den Tausch angeht aber mein Freund meint das wäre Blödsinn, da man selber nix davon hat, aber ich seh das anders
Am besten ist es immer ich mache einfach und dann ist er selber so begeistert manche muss man halt zu deren Glück zwingen. Aber billig sind die Leuchten bestimmt nicht -
Billig werden die wohl nicht sein Hauptsache sie passen,denke aber wohl Dann werde ich manchmal Den corsa meiner Frau nehmen und sie den Mokka,da mit Ich sie auch mal sehe
der einfache Mokka x hat glaubich unsere alten Leuchten drin deshalb bin ich guter Hoffnung
-
Beim Meriva passten die ja auch, das wird schon hinhauen. Ich lasse mich dann auch von der Bohne auf dem Roller ziehen dann sehe ich die auch in Aktion
-
Mal ne Frage:
Warum kann ich bei Safran Orange nur zwischen schwarzen Stoff und schwarzen Leder auswählen ?
Warum gehen der andere zweifarbige Stoff nicht oder das Brandy Leder?Kann der FOH eventuell auch anders konfigurieren ?
-
Das "Brandy"-Lederpolster ist derzeit nicht im Zusammenhang mit der Außenfarbe "Safran-Orange" kombinierbar.
Das hat mich auch sehr gewundert. Im neuen MOKKA X-Prospekt erweckt OPEL allerdings den Eindruck, als wenn
es so wäre, indem die passenden Außen- und Innenbilder direkt untereinander stehen. Ist (WÄRE!) ja auch eine
sehr schöne Farbkombination. -
Genau das sehe ich auch als negativ an, da diese Kombination doch sehr gut miteinander harmoniert.