Was ich viel schlimmer finde, es gibt zum Espresso-Braun keine passende Innenausstattung mehr.
Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X
-
-
Was ich viel schlimmer finde, es gibt zum Espresso-Braun keine passende Innenausstattung mehr.
Sehe ich genauso, da hat Opel echt daneben gelangt. Sicherlich ein Kostenthema und wegen der geringen Nachfrage entfallen. Ich frage mich auch ernsthaft zu welcher Aussenfarbe die Khaki Sitze passen sollen.Das ist das erste mal das ich mich freue noch ein Vor Facelift Modell bekommen zu haben
-
Gibt es außer der Größe 3,5 zu 4,2 Zoll noch weitere Unterschiede beim Fahrerinformationsdisplay
-
Gibt es außer der Größe 3,5 zu 4,2 Zoll noch weitere Unterschiede beim Fahrerinformationsdisplay
Ja der Umfang was angezeigt wird ist bei dem 4.2 größer! -
Ja der Umfang was angezeigt wird ist bei dem 4.2 größer!
Dann ist ja jut - also für uns Augengeschädigte, die Lesehilfe von Opel -
Dann ist ja jut - also für uns Augengeschädigte, die Lesehilfe von Opel
Genau!
Muss man nicht so oft zu Fielmann..... -
Der Hauptunterschied ist beim 4,2 Display das es ein Farbdisplay ist
-
Moin,
ich habe gerade mal auf dem dänischen MOKKA-Konfigurator nachgesehen. Dort kann man den "X" noch gar nicht konfigurieren?
Bauen die nun beide parallel?
.
-
In einigen Europäischen Ländern ist der X noch nicht auf der Website.
Da wird der A erst "abverkauft". Aber man kann ihn auch so kaufen. Denn die Veränderungen sind ja nicht wircklich riesig.Und das tolle Fahrgefühl bleibt ja
Gerd
-
So , da bin ich auch mal wieder
eigentlich wollten wir unseren noch eine Weile fahren , aber der Zufall wollte es so , dass ich mir morgen mal einen X rechnen lasse ( mal sehen was es für den Àlten`noch gibt ) Finde den `Neuen `etwas eleganter -- schade ist nur , dass es den neuen 1.4 (152PS) nicht ohne Allrad gibt -- naja -- schaun wir mal