Allradantrieb - Fehlermeldung im Uplevel Display

  • das 30 tägige Rückgaberecht wäre für mich auch eine Option, wenn der Fehler denn während dieser Zeitspanne bei meinem auftritt und seitens Opel kein vernünftiges Statement kommt.

  • .. das macht bei 3 von heute 226 Forums-Mitglieder bei ca. 2600 Mokka-Zulassungen in ganz Deutschland ca. 35 Fälle.


    Das wären dann 1.5 %.


    Hallo


    Deine Rechnung geht nicht auf.Von den 226 Mitglieder im Forum haben ja nicht alle einen bestellt bzw vor de Türe stehen.Dazu kommt noch das die ca 2600 zugelassenen Mokka nicht jeder hier im Forum ist.Ich weiß jetzt nicht genau aber hier sind 10-15 User die einen Mokka schon fahren dürfen und von den 10-15 User haben 3 oder 4 Probleme..also rund 30%...


    Gruß Frank

  • Wenn ich das so lese tippe ich aber auch eher auf einen Softwarefehler ?!

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mensch Leute, ihr seit alle so überschnell ( Rückgabe ! ). Muß wohl an der heutigen zeit liegen und an der deutschen Mentalität.
    Wartet doch erst mal ab. Es ist halt ein neues Modell.
    Andere Hersteller haben bei neuen Modellen genau so Probleme, mache gar noch mehr. Und Mercedes genau so wie Dacia. Keiner kann sich frei sprechen.
    Und zurück geben kann man auch nach den 30 Tagen noch. Wenn der Händler nach 3 Rep. Versuchen nichts machen kann nämlich.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Außerdem hat man 2 Jahre Garantie.


    Wenn was in dem Auto nicht so funktioniert wie es soll, wird der Fehler behoben und wenn der Ganze Motor und Antriebstrakt getauscht werden muss :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mensch Leute, ihr seit alle so überschnell ( Rückgabe ! ). Muß wohl an der heutigen zeit liegen und an der deutschen Mentalität.
    Wartet doch erst mal ab. Es ist halt ein neues Modell.
    Andere Hersteller haben bei neuen Modellen genau so Probleme, mache gar noch mehr. Und Mercedes genau so wie Dacia. Keiner kann sich frei sprechen.
    Und zurück geben kann man auch nach den 30 Tagen noch. Wenn der Händler nach 3 Rep. Versuchen nichts machen kann nämlich.


    Ganz richtig. Wartet doch erst einmal ab, ob das beschriebene Problem auch bei Eurem MOKKA überhaupt auftritt.
    Ach ja, das Auto muss ja in vielen Fällen erst noch geliefert - oder überhaupt erst mal gebaut werden. :sleeping:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Meiner hat gestern diese Meldung jetzt zum 2. Mal gemacht, die 1. Meldung kam ca. 3 Tage nach dem Kauf, wo ich mir aber nichts weiter bei gedacht habe und gestern kam diese schon wieder.
    Habe den Motor dann abgestellt und wieder neu gestartet und die Meldung war weg, dies wird sicherlich ein Software Fehler sein, hoffen wir mal das Opel bald ein Update hat.
    Bei beiden Meldungen wurde der Wagen gerade gestartet, war also im Kalten Zustand.


    Gruß Thomas