Guten Morgen zusammen! Doris und ich sind inzwischen auch wieder zuhause gelandet. Wir haben ja das Treffen mit einem sonntäglichen Besuch im Technik-Museum Speyer verlängert und so sind wir erst gestern Abend wieder in Limburg angekommen. Das Museum können wir wärmstens empfehlen!
Im Laufe des Tages werde ich dann auch mal die Bilder sortieren. Eins davon möchte ich aber jetzt schon mal hochladen, da ich denke, dass gerade die Teilnehmer darauf warten. Es war ein toller Tag mit Euch allen. Besonderen Dank an Ute und Jürgen! Ihr habt alles perfekt ausgesucht und vorbereitet. Jetzt freuen wir uns erstmal auf Suhl und danach wieder auf das 4. Rhein-Main-Treffen!
Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet
-
-
Danke für die Bilder.
Gruß Pastor
-
Klaus, auch dir herzlichen Dank für deine tollen Bilder . Man sieht gleich, es war ein gelungenes Treffen unter Mokkafreunden, da hat alles gepasst.
LG Andrea
Hallo Andrea leider muß ich das kompliment an meine frau christine weiter geben die ist da fitter mit bilder verkleinern und paar schöne worte schreiben. -
Tolles Treffen, tolle Leute, schöne Mokkas , super Fotos und das beste : Das wundervolle grosse Weinfaß
Immer schön zu sehen das so viele Freundschaften entstehen
Gerd
-
So liebe Mokka-Freunde! Hier also wie heute Morgen versprochen meine Bilderauswahl vom Treffen.
Für die Teilnehmer: Wenn Ihr ein oder mehrere bestimmte Bilder ohne "Branding" und in besserer Qualität haben wollt, meldet Euch einfach bei mir! -
Ein großes Dankeschön an alle die hier ihre Bilder eingestellt haben.
-
Sehr schöne Bilder
Danke euch allen
-
Auch dir , lieber Jörg, für deine schönen Bilder, einfach super
Danke, dass wir so an eurem tollen Treffen teilhaben dürfen
LG Andrea -
Danke euch für die schönen Bilder
man sieht richtig was für einen Mega Spaß ihr hattet
LG
Obi -
Super Bilder,super Laune,super Treffen was will man mehr! Da kann man nur sagen