[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/24/204720293a2e55f1a25ad3e502df0f9b.jpg]
Die Frauen sind besonders mutig...
Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet
-
-
Klasse !
Freue mich schon auf weitere Bilder !
Viele Grüße
Elke -
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/24/bb5c2e62c18db0c235bf6c3715ad774f.jpg]
Und jetzt der Endspurt mit Planung für das nächste Treffen... -
Prima das Ihr einen schönen Tag hattet Und wichtig ist ja nicht wie viele Bohnen da stehen. Wichtiger ist das man mit den netten Leutchen Kontakte aufbaut.
Danke für die Fotos
Gerd
-
Ja, es war ein schöner Tag. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Mokka-Fahrer angenehme Leute sind! Und so vergingen die Stunden wie im Flug. Schön, dass wir den Anfang gewagt haben. Am Ende waren wir uns einig, dass dies nicht das letzte Mokkatreffen im Rhein-Main-Gebiet war. Ideen haben wir genug. Und so hoffen wir, dass beim nächsten Treffen, welches wir dann im Zeitraum "Mitte September bis Ende Oktober 2015" stattfinden lassen wollen, noch mehr Bohnen eintrudeln werden. Weitere Informationen folgen dann an dieser Stelle.
Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Pfingstmontag!
-
Danke für die Bilder
Wie man sieht kann man auch bei einen kleinen Treffen viel Spaß haben. -
Jörg für die schönen Fotos von dem Treffen. Ist wircklich eine schöne Gegend. Und schön das es Euch allen gefallen hat, denn das ist ja das wichtigste.
Dann noch einen schönen Pfingstmontag für Euch alle
Gerd
-
Super, eure Bilder , dafür. Ich sehe schon, ihr hattet viel Spaß, das Wetter hat gepasst, was will man mehr? Übrigens, der abgesperrte Parkplatz erinnert mich an etwas..... ........auch an etwas Schönes
LG Andrea
-
Hurra wir waren auf dem ersten Frankfurter Opel Mokka Treffen. Was Jörg sehr gut Organisiert hat. Da bei haben wir nette Leute kennen gelernt, mit den man viel Spaß haben kann.
Viele Liebe Grüße an alle
Rocky
-
Wie schön euch zu sehen, habt vielen Dank für die Bilder,
ich denke auch das so kleine Treffen sehr schön sein können zwischen durch.
Zu euch runter müssten wir eine Schnarchpause einplanen, das wäre für
einen Tag zu viel würden wir aber auch gerne mal machenseid alle gegrüßt ** Christa und natürlich Siggi