Schön, dass Du wieder auf dem Dampfer bist Rocky!
Ich möchte hiermit das Thema "2. Mokka-Treffen Rhein-Main-Gebiet" nochmals nach oben holen! In der letzten Zeit sind haben sich ja einige "Bohnen-Piloten" aus der Gegend hier angemeldet. Das erste Treffen war sehr harmonisch, vielleicht habt Ihr ja Lust sich mal kennen zu lernen. Geplant ist ein Besuch des Stadt- und Industriemuseums Rüsselsheim mit vielen Informationen, natürlich auch über unsere Lieblingsmarke Opel. Im Anschluss wäre es schön, gemeinsam irgendwo essen zu gehen. Eine Idee habe ich da schon.
Ich möchte gerne Anfang September einen Termin für unser Treffen festgelegt haben. Dazu schaut bitte mal auf den Link in meiner Signatur. Dort könnt Ihr uns mitteilen, welche Termine Euch passen. Dabei wäre es schön, wenn Ihr alle möglichen Termine anklickt (Tabellenansicht - Ziehharmonika!). So bekommen wir dann den Termin, an dem wir die meisten Bohnen zusammen bekommen.
Anfang September wird dann also der Termin festgelegt. Anmelden könnt Ihr Euch natürlich dann auch gerne noch, am Termin werden wir aber nicht mehr rütteln. Meine Frau Doris und ich freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen!
Viele Grüße aus Limburg an der Lahn - Jörg