Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet

• Schön, dass Du wieder auf dem Dampfer bist Rocky!

Ich möchte hiermit das Thema "2. Mokka-Treffen Rhein-Main-Gebiet" nochmals nach oben holen! In der letzten Zeit sind haben sich ja einige "Bohnen-Piloten" aus der Gegend hier angemeldet. Das erste Treffen war sehr harmonisch, vielleicht habt Ihr ja Lust sich mal kennen zu lernen. Geplant ist ein Besuch des Stadt- und Industriemuseums Rüsselsheim mit vielen Informationen, natürlich auch über unsere Lieblingsmarke Opel. Im Anschluss wäre es schön, gemeinsam irgendwo essen zu gehen. Eine Idee habe ich da schon.

Ich möchte gerne Anfang September einen Termin für unser Treffen festgelegt haben. Dazu schaut bitte mal auf den Link in meiner Signatur. Dort könnt Ihr uns mitteilen, welche Termine Euch passen. Dabei wäre es schön, wenn Ihr alle möglichen Termine anklickt (Tabellenansicht - Ziehharmonika!). So bekommen wir dann den Termin, an dem wir die meisten Bohnen zusammen bekommen.

Anfang September wird dann also der Termin festgelegt. Anmelden könnt Ihr Euch natürlich dann auch gerne noch, am Termin werden wir aber nicht mehr rütteln. Meine Frau Doris und ich freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen!

Viele Grüße aus Limburg an der Lahn - Jörg :thumbup: :thumbup:

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Wir würden uns freuen Elisabeth!

Schade, muss am 03.09. wieder zurück nach Wien fahren :(

lg Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Liebe Mokka-Freunde in Rhein-Main und umzu...

in der Umfrage zur Terminermittlung (siehe meine Signatur) hat sich der 1. November 2015 mit insgesamt 6 teilnehmenden Bohnen als Favorit herausgestellt. Deshalb sollten wir den Termin hiermit festschreiben. Das Stadt- und Industriemuseum Rüsselsheim ist an diesem Tag auch geöffnet und ich werde in den nächsten Tagen nähere Infos dazu einholen. Es gibt unter anderem eine Führung zur Werksgeschichte der Fa. Opel die allerdings 95 Euro für die gesamte Gruppe (inklusive Eintritt) kostet. Dazu brauche ich mal Eure Meinung. Außerdem wäre ich für eine Restaurantempfehlung dankbar. Meine Frau und ich haben zwar schon ein Restaurant in der Nähe des Museums getestet aber dieses muss noch nicht "der Weißheit letzter Schluss" sein.

Anmeldungen zum Treffen sind natürlich weiterhin möglich, nur am Termin möchte ich jetzt nicht mehr rütteln. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht. Wie schon beim letzten Treffen auf dem Feldberg werden die Teilnehmer natürlich noch detaillierte Informationen bekommen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

• Ich freu mich! Mich haben noch zwei persönliche Nachrichten erreicht wonach wir am 01.11.2015 möglicherweise sogar mit 8 Bohnen rechnen können. Das ist doch schon mal was! Anmeldungen über mich weiterhin möglich!

• Ich habe unseren Braunen heute von der ersten Inspektion abgeholt. Alles in Ordnung. Die Winterreifen sind auch schon montiert. Wir sind also bestens gerüstet für das Treffen am 01.11.
    Vorher geht es aber noch zu einem kurzen Wanderurlaub an den Rennsteig. Bestimmt schauen wir auch in Suhl vorbei, denn es ist schon lange her, das wir dort waren.

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• Hallo

Da meine Bohne erst 6 Monate alt ist, habe ich mir auch vier Stück Winterreifen 4D Dunlop mit dem dazu Alu Felgen auf 17 Zoll bestellt. So mit kann ich auch bei den Treffen da bei sein.

Grüße von

Rocky :thumbup:

• Vier Paar ist aber eine ganze Menge :)

Spaß muss sein.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Vier Paar ist aber eine ganze Menge

Na ja, Frank, vielleicht hat Rocky ja 2 Bohnen ?( und wir wissen es nur nicht :confu:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• unser Böhnchen ist da und die Winter-Räder sind bestellt.

Das Mokkatreffen kann kommen:)

Zum Treffen sieht unser Böhnchen dann so aus:

so elegant:" Wie das kleine Schwarze"

Viek Spass am 01.11.15

Gruß herbie45