Und natürlich auch von mir noch ein paar Bilder! Teil 1:
Treffen Frankfurt am Main / Rhein-Main Gebiet
-
-
Und hier Teil 2
-
Dritter und letzter Teil. Danke für den schönen Tag und auch wir freuen uns aufs nächste Treffen!
Liebe Grüße, Doris und Jörg
-
Hallo Jörg,
Ganz große , deine Bilder . Wie man sehen kann, hattet ihr wirklich ein sehr schönes Treffen, wäre gern dabei gewesen . Aber durch eure tollen Bilder konnte man aus der Ferne etwas daran teilnehmen. Super
LG , auch an Doris
Andrea -
Hallo Jörg, schöne Fotos
Und nochmals herzlichen Dank für die Organisation des tollen Treffens.
Viele Grüße
Inge und Helmut -
Hallo Jörg und HelmutDanke für die beeindrucksvollen Bilder, ist schön wenn man das so sieht
man könnte dort Urlaub machen.L.G. Siggi
-
Danke für die beeindrucksvollen Bilder, ist schön wenn man das so sieht
man könnte dort Urlaub machen.Danke Dir! Du wirst es nicht glauben.... das machen einige
Liebe Grüße aus Limburg, Jörg
-
Auch von uns ein großes Danke an die tolle Orga. Wir freuen uns schon auf das nächste mal bzw. auf Suhl!
Viele Grüße,
Nicole & Andreas
-
Hallo Jörg und Helmut
Ich bin jetzt erst da zu gekommen mir die Bilder an zu sehen, sie sind sehr schön geworden. Ich möchte mich noch beim Jörg für den schönen Tage bedanken.
LG von Marion und Michael
-
Hallo liebe Mokka-Fans aus dem Rhein-Main Gebiet! Beste Neujahrswünsche von Doris und mir an Euch alle!
Was meint Ihr, sollten wir uns vor Suhl nochmal treffen? Und wenn ja, wann und wo... Leider bin ich privat momentan ziemlich eingespannt (unsere Kinder ziehen beide im 1. Quartal um, meine Mutter hat ihr Haus verkauft und das muss ausgeräumt werden und einiges mehr). Vielleicht möchte sich dann ja mal jemand anderes darum kümmern die Mokka-Meute zusammenzutrommeln?
Und wenn nicht... es ist ja nicht mehr lang bis Suhl, ich hab Doris und mich gerade dort angemeldet. Da sehen wir uns dann ja auf jeden Fall.
Frohes Neues!