Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?

• Ich tippe da wurde nie was geändert

Doch, habe ich selber bei meinem FOH auf`n PC gesehen.

Für den Behälter gab es in seinem PC eine alte Bestellnummer und die für den neuen Behälter.

Gruß

Ulli

• Deshalb muss der Topf aber nicht besser sein und kann auch sein, das man ein noch günstigern Hersteller gefunden hat und somit die Nummer geändert wurde.

Wenn ich bei GM in den aktuellen Teilekatalog schaue, hat der Behälter fürn Encore / Trax eine andere Teilenummer als der GM Kübel für Opel. Ich werde mein Kübel nächstes Jahr vor der Fahrt nach Istrien noch wechseln, egal ob er undicht ist oder nicht, denn ich habe keine Lust im Urlaub eine Werkstatt aufzusuchen und dann müssen die den Kübel erst bestellen.

• Morgen früh geht er in die Werkstatt und bekommt einen neuen Kühlwasserbehälter auf Garantie!

Kurze Frage welche Anschlußgarantie hast Du denn ? Bei mir gab es nix dazu!

Gruß Markus

• Kurze Frage welche Anschlußgarantie hast Du denn ? Bei mir gab es nix dazu!

Ich habe meine Bohne Ende August als Leasingrückläufer gekauft.

Ich habe direkt gefragt was der Spaß kostet,und er Meister sagte mir nur,ich hätte eine Anschlussgarantie,also würde mich das nichts kosten! 🤷‍♂️

Mokka X 120 Jahre Edition,Safran Orange,18 Zoll Felgen in Schwarz

• Deshalb muss der Topf aber nicht besser sein und kann auch sein, das man ein noch günstigern Hersteller gefunden hat und somit die Nummer geändert wurde.

Wenn ich bei GM in den aktuellen Teilekatalog schaue, hat der Behälter fürn Encore / Trax eine andere Teilenummer als der GM Kübel für Opel. Ich werde mein Kübel nächstes Jahr vor der Fahrt nach Istrien noch wechseln, egal ob er undicht ist oder nicht, denn ich habe keine Lust im Urlaub eine Werkstatt aufzusuchen und dann müssen die den Kübel erst bestellen.

Und wie lautet die Teilenummer vom Encore?

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

Einmal editiert, zuletzt von 007_alex ()

• Die Telefonnummer kann ich dir nicht geben. :D

Aber die Teilenummer: GM 42422779

😂😂😂 Oje, die automatische Ausfüllhilfe

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

• Wie kommst du auf Encore? Das ist ganz normale Opel Teilenummer

Dateien