Für einen 1,6cdti hab ich noch sehr guten einen rumliegen .
Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?
-
-
Ich tippe da wurde nie was geändert
Doch, habe ich selber bei meinem FOH auf`n PC gesehen.
Für den Behälter gab es in seinem PC eine alte Bestellnummer und die für den neuen Behälter.
Gruß
Ulli
-
Deshalb muss der Topf aber nicht besser sein und kann auch sein, das man ein noch günstigern Hersteller gefunden hat und somit die Nummer geändert wurde.
Wenn ich bei GM in den aktuellen Teilekatalog schaue, hat der Behälter fürn Encore / Trax eine andere Teilenummer als der GM Kübel für Opel. Ich werde mein Kübel nächstes Jahr vor der Fahrt nach Istrien noch wechseln, egal ob er undicht ist oder nicht, denn ich habe keine Lust im Urlaub eine Werkstatt aufzusuchen und dann müssen die den Kübel erst bestellen.
-
Morgen früh geht er in die Werkstatt und bekommt einen neuen Kühlwasserbehälter auf Garantie!
Kurze Frage welche Anschlußgarantie hast Du denn ? Bei mir gab es nix dazu!
-
Kurze Frage welche Anschlußgarantie hast Du denn ? Bei mir gab es nix dazu!
Ich habe meine Bohne Ende August als Leasingrückläufer gekauft.
Ich habe direkt gefragt was der Spaß kostet,und er Meister sagte mir nur,ich hätte eine Anschlussgarantie,also würde mich das nichts kosten! 🤷♂️
-
Deshalb muss der Topf aber nicht besser sein und kann auch sein, das man ein noch günstigern Hersteller gefunden hat und somit die Nummer geändert wurde.
Wenn ich bei GM in den aktuellen Teilekatalog schaue, hat der Behälter fürn Encore / Trax eine andere Teilenummer als der GM Kübel für Opel. Ich werde mein Kübel nächstes Jahr vor der Fahrt nach Istrien noch wechseln, egal ob er undicht ist oder nicht, denn ich habe keine Lust im Urlaub eine Werkstatt aufzusuchen und dann müssen die den Kübel erst bestellen.
Und wie lautet die Teilenummer vom Encore?
-
Die Telefonnummer kann ich dir nicht geben.
Aber die Teilenummer: GM 42422779
-
Die Telefonnummer kann ich dir nicht geben.
Aber die Teilenummer: GM 42422779
😂😂😂 Oje, die automatische Ausfüllhilfe
-
Wie kommst du auf Encore? Das ist ganz normale Opel Teilenummer
-
Also die aktuelle bei Opel ist die Nr. 95380033
Was hast du da für ein EPC ?
Habe mal geschaut, den mit der Nr. 42422779 gibt's bei Opel scheinbar auch, ist aber ca 5 Euro teurer.
Alles sehr merkwürdig.