Ich habe bis jetzt auch immer bis zur Pfeilspitze nachgefüllt.
Jetzt ist es wieder bei ca. ein kleiner Fingerbreit unter der Pfeilmarkierung.
Ich lasse das jetzt einfach mal so. Mal sehen, ob es da auch noch weniger wird.
Ich habe bis jetzt auch immer bis zur Pfeilspitze nachgefüllt.
Jetzt ist es wieder bei ca. ein kleiner Fingerbreit unter der Pfeilmarkierung.
Ich lasse das jetzt einfach mal so. Mal sehen, ob es da auch noch weniger wird.
hallo,wasserpumpe liegt auf der linken seite wo der luftfilterkasten ist, vor dem kühler von unten hatte ich wasser ränder an der pumpe. das bedeutet das da was sein muss, donnerstag weiss ich mehr. die wasserpumpe wird vom keilriemen linke seite angetrieben.
hallo,wasserpumpe liegt auf der linken seite wo der luftfilterkasten ist, vor dem kühler von unten hatte ich wasser ränder an der pumpe. das bedeutet das da was sein muss, donnerstag weiss ich mehr. die wasserpumpe wird vom keilriemen linke seite angetrieben.
Danke,
dann zeigen meine Aufnahmen sicher nicht die Wasserpumpe!
Werde ich gleich löschen !!
Vielleicht kannst du ja mal ein richtiges Foto einstellen!
Hallo,bilder eben gemacht da sieht mann an denn weissen ränder wo das wasser her kommt .
Hallo,bilder eben gemacht da sieht mann an denn weissen ränder wo das wasser her kommt .
Moin Hans-Theo,
liegt ja recht versteckt das Teil...
ABER:
Wie ich sehe hast Du auch zu viel eingefüllt...
Wenn ich das richtig lese, sollte man bis zu Pfeilspitze auffüllen.
Oder ist das nur eine Täuschung im Bild?
Hallo,ist was drüber aber das wasser stand schon tiefer. ja die pumpe ist gut versteckt. aber es ist ja zu sahen das da wasser läuft. na ja
Hallo,ist was drüber aber das wasser stand schon tiefer. ja die pumpe ist gut versteckt. aber es ist ja zu sahen das da wasser läuft. na ja
Bin jetzt nicht der Techniker.
Habe mir mal die Fotos aufs Handy gemacht, und werde mal das Teil an meinem Mokka suchen.
Bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht.
Wenn man zu viel einfüllt, wird es ja oben raus gedrückt, und nicht bei der Wasserpumpe.
Also ist bei dir wohl was undicht...
das nehme ich auch an die fotos habe ich meinem händler zu gesendet. die wasser pumpe ist fahrt richtung rechts .
das nehme ich auch an die fotos habe ich meinem händler zu gesendet. die wasser pumpe ist fahrt richtung rechts .
Moin,
ich habe gestern mal nachgeschaut. Ist ja ganz schön "versteckt" unter dicken Schläuchen...
Bei mir ist soweit ich es sehen kann alles sauber und trocken.
Bei Dir scheint dann echt was nicht ganz dicht zu sein ( meine nat. die Wasserpumpe vom Mokka )
Hallo, habe einen kumpel der arbeitet bei opel, er sagt das ist von der wasserpumpe, morgen weiss ich mehr , wagen kommt morgen früh ab 8 uhr in die werkstatt. dann bin ich mal gespannt was dann als ergebniss kommt, die wasserpumpe war und bleibt nun mal ein OPEL problem.