So neuer Kühlmittelbehälter ist drin,und Deckel wurde auch erneuert!
Wurde kostenlos getauscht,da Garantiefall.
Mal schauen wie lange der jetzt hält! 084BA771-595F-45AD-9EC9-0817D7535F59.jpgF2B58BAA-2358-4F52-A7DA-08E51F012DE8.jpg
Mal schauen wie lange der jetzt hält! 084BA771-595F-45AD-9EC9-0817D7535F59.jpgF2B58BAA-2358-4F52-A7DA-08E51F012DE8.jpg
Ich nutze das von PSA
Vielleicht hält der für 5€ auch länger? Ich glaube die Amis sind da etwas anders wenn es um Garantie Fälle geht
Ich nutze das von PSA
Was die Service Box, das kostet aber ordentlich Geld wenn man da auf das Opel EPC zugreifen möchte.
Als Stellantis Mitarbeiter nicht
Die Nummer 95380033 gibt's im System aber auch noch, oder hat da Stellantis auch schon wieder auf PSA Nummer umgestellt?
Dieser kleine Ablauf ist mir noch nie aufgefallen, muss da echt mal gucken ob meiner das auch hat.
Seit einem Marderschaden vor zwei Jahren besprühe ich monatlich den Motorraum mit einem Mardermittel. Daher ist mir Anfang Januar aufgefallen, dass Kühlmittel fehlte, nicht viel aber doch daumendick. Zum FOH und die stellten fest, dass die Wasserpumpe undicht ist. Zum Glück hatte ich Anfang November beim Winterreifenwechsel einen Winter-Check für 19 Euro gemacht. Die dazugehörige Garantie hat jetzt die kompletten Kosten übernommen. Einfach mal Glück gehabt. 117 TKM.
Habe mal wieder den Behälter kontrolliert, der lange Riss und die vielen kleinen sind seit November ordentlich mehr geworden, aber dicht ist der bis jetzt immer noch.
Was sagt ihr, wird der demnächst undicht werden?
Vor der Urlaubsreise ende Juni nach Istrien muss der auf jedenfall neu.
Habe mal wieder den Behälter kontrolliert, der lange Riss und die vielen kleinen sind seit November ordentlich mehr geworden, aber dicht ist der bis jetzt immer noch.
Was sagt ihr, wird der demnächst undicht werden?
Vor der Urlaubsreise ende Juni nach Istrien muss der auf jedenfall neu.
Ich würde ihn wechseln!
Irgendwann kommt der Punkt wo er undicht ist,und von daher sollte man das Risiko nicht eingehen und abwarten!