Ja so war es bei meinem auch..
Wenn es weiterhin ist ,einfach mal das System abdrücken
L.g.Uwe
Ja so war es bei meinem auch..
Wenn es weiterhin ist ,einfach mal das System abdrücken
L.g.Uwe
Der Auslassstutzen oben rechts am Motor wurde bei mir ersetzt. Da war das Tropfen weg.
Gruß Claus
Hallo Claus, vieln Danke für die info.der wurde auch schon ersetzt?
LgHJH
Hallo HJH,
hast du dir das Video (615) angeschaut. Soll es öfter geben bei diesen Motoren. ist fast nicht zu finden. Ich war mit diesem Video in der Werkstatt. Hätten die so auch nicht gefunden. Seit dem habe ich Ruhe.
Jo,
wie in 615
im Video beschrieben war es bei mir auch. Nur Material wurde bei mir von Opel übernommen
Gruß
Ulli
Was hat der Spaß denn, inkl. Arbeitslohn gekostet?
Ein frohes Fest wünscht....Achim
Das waren so 450 €uronen......
Danke für die prompte Rückmeldung. Ich habe sogar noch höhere Kosten vermutet..
Hallo HJH,
hast du dir das Video (615) angeschaut. Soll es öfter geben bei diesen Motoren. ist fast nicht zu finden. Ich war mit diesem Video in der Werkstatt. Hätten die so auch nicht gefunden. Seit dem habe ich Ruhe.
Hallo, erst mal vielen Dank für die Info, wo finde ich das Video, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus )-:2
Danke und ein schönes Weihnachtsfest
Beitrag 615 ...
Der Turbo musste bei mir auch raus. Ich war mit ca. 450€ dabei. Material ging auf Opel, meine ich....
Bei meinem Mokka bildet sich immer Kühlerflüssig unterm Kühlmittekbehälter, am Schraubdeckel ist allerdings nichts zu sehen bzw ist da nichts feucht.
Wo könnte das Kühlmittel herkommen, bzw wo sitzt das überdruckventiel von der Kühlflüssigkeit?
Hat da jemand eien Idee.
Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Grüße HJH