Hallo,
hat schon jemand Erfahrung damit ob das Nokia Lumia 930 mit der Freisprecheinrichtung am Navi 600 funktioniert?
Gruß
Markus
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung damit ob das Nokia Lumia 930 mit der Freisprecheinrichtung am Navi 600 funktioniert?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
ich kann zwar nur für das Navi 950 sprechen, aber dort funktioniert die Kommunikation mit dem Lumia 930 ohne jedes Problem!
In der Komatibilitätsübersich die ich mal hatte, aber gerade nicht finde, war für alle Navis die Lumia Serie ohne Beanstandung gewesen. So hatte auch mein Lumia 920 perfekt funktioniert. Von daher sehe ich keinen Grund, der gegen einen Einsatz mit dem 600er Navi sprechen würde.
Übrigens schön hier noch einen Lumia 930 Nutzer zu haben
Hallo Markus ,
Hier hast du auf Seite 2 eine Möglichkeit die Kompatibilätsliste anzuschauen.
Eigentlich habe ich sie hierher kopieren wollen , aber dann funzt es nicht.
LG,
Musti
Danke Musti, Du bist der Beste!
Wenn das Lumia 920 funktioniert funktioniert übrigens auch das Lumia 930!
Hallo Markus,
Nokia funktioniert ohne Probleme.Nachdem ich mein Nokia gegen ein Sony getauscht hatte und nichts funktionierte war ich ganz unglücklich. Vor nicht allzu langer Zeit verlangte mein Sony nach einem Update und seitdem geht auch im Auto der Zugriff auf "Mein Opel Mokka" wieder perfekt.
Liebe Grüße Claudia
Hallo,
ich habe mir nun das Lumina 930 gekauft, funktioniert im Mokka bestens außer dass das Telefonbuch leider nach Vornamen sortiert wird.
Gruß
Markus
Hallo Andi,
hast Du mal nachgeschaut wie bei Dir die Sortierung ist?
Gruß Markus
Ach richtig ... ja habe geschaut. Ist nach Nachnamen sortiert. Das kannst Du aber einstellen im Config Menü vom Navi!
Zumindest beim 950 ist eine Option dabei, ob die Sortierung nach Vornamen oder Nachnamen erfolgen soll.