Dynamische Zielführung

• Beim 950er Navi vermisse ich eine automatische Zielführung.

D.h. je näher ich zum Ziel komme sollte das Navi selbständig den Kartenausschnitt zoomen und nicht das ich jedes Mal am Rädchen drehen und vergrössern muss. (mein altes Kenwood konnte das)

• Servus Orange Rock

nachdem im Modelljahr 2014 das Naiv 950 nicht mehr von Bosch ist, sondern von Panasonic, sind die dynamischen Rückfahrlinien
    leider entfallen, ich habe mich aber daran gewöhnt.
    Besser eine Rückfahrkamera ohne Linien, als gar keine Rückfahrkamera.

Das die BA für das Modelljahr 2014 immer noch von dynamischen Rückfahrlinien spricht ist ein Manko, wie so manches, das in der BA steht bzw. nicht steht.

Dafür gibt es dieses super Forum mit vielen Tüftlern.

Gruß aus Bayern

Alex

• Hi Alex

mir fehlt die ZIELführung im Navi (nach vorne :D ) nicht nach hinten (habe wir schon mal besprochen :rolleyes: )

• Ich habe bei unserem Navi 600 quasi eine "Festeinstellung" - den 200 oder 500 Meter-Bereich - und komme damit bestens klar.
    Für den Fall, dass ich doch mal eine andere Kartenauflösung brauche, drehe ich am Rad; ganz wie im richtigen Leben. :D

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Ich würde das mal "dynamische Ausschnittswahl" oder so nennen. Das wäre ein Feature, was durchaus noch Sinn machen würde.

• Also mir genügt es so wie es ist.
    Bei Fahrtrichtungsänderungen teilt sich der Bildschirm und
    zeigt Papi, wo es weiter geht.
    Unterstützt durch die nette Damenstimme (natürlich schon ein wenig lauter) bin ich bisher ohne Umwege am Ziel angekommen.

Allzeit Gute Fahrt

Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014