Kleine SUV im kommen und wieder ein Neuer

  • Wie findet ihr den kleinen Jeep Renegade ?


    Im Moment erstmal noch 50/50....reißt mich nicht vom Hocker, sieht aber auch nicht total bescheiden aus. Es stellt sich da bei mir aber bisher kein Habenwollen-Gefühl ein und das ist schon nicht ganz unwichtig, wenn ich mir ein Auto mit Emotionen(also was ich wirklich mag und nicht nur so ne Funktions-Kiste) kaufe.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Wie findet ihr den kleinen Jeep Renegade ?


    Das ist natürlich ein großer Name der Ehrfurcht einflößt...


    ... aber ich habe mich gerade für einen Mokka entschieden, der als SUV sehr modern und auch ein wenig sportlich aussieht und nicht wie so eine viereckige Kiste... Nö, ich bin froh mich für den Mokka entschieden zu haben. Der hat auch ein schönes Gesicht und nicht solche Fratzen wie z.B. die meisten aus Fernost.


    Wie gesagt meine persönliche Meinung - Gott sei dank darf sich ja jeder sein Fahrzeug selbst aussuchen... :rolleyes:


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Sorry aber da ist nichts schönes dran!!! Aber das ist nur meine persönliche Meinung!!!!

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Erinnert seitlich stark an einen Yeti der zu lange bestrahlt wurde, die Rückleuchten und die Heckansicht könnten auch vom neuen Smart stammen, der Innenraum hat starke Anleihen von Nissan Juke.
    Nö also meiner ist der nicht, zumal technisch FIAT drinsteckt. Ne ne ne kommt mir nicht unters Heck

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix