So, also ich war heute bei dem netten (!) Herrn, der mir damals das Böhnchen verkauft hat. Habe ihm meinen Leidensweg erläutert und nach einer Rücksprache in der Werkstatt hat er mich gebeten, sobald die Teile eintreffen, mit ihm einen Werkstatt-Termin abzusprechen. Der Blinkerhebel wird neben dem Sitzpolster neu bestellt und auch um das etwas schlecht eingebaute Display vom Radio will man sich kümmern.
Allerdings beteuert man, dass die Spur vermessen und auch eingestellt wurde und nicht einfach nur das Lenkrad abgenommen und leicht umgesetzt wurde. - Ich bin mir da allerdings immer noch nicht so ganz sicher und hoffe zumindest darauf, dass die Probleme bald endgültig abgestellt werden.
Von jemandem hier im Forum habe ich den Tipp bekommen, dass man an den ggf. an den Löchern auf der Rückseite des Lenkrades sehen kann, ob der Airbag zwecks Ausbau, um das Lenkrad abzunehmen, durchstoßen worden sind. -Ich kann das allerdings nicht so recht beurteilen... Siehe Foto:
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff24/Jimmy71_photos/WP_20140922_009.jpg]