1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• Das mit den 30 Bohnen ist gar nicht mal so schlecht, lieber Clemens :thumbup: . Mit den Tagesgästen werden wir bestimmt auf Ü 30 kommen :thumbup: .

GLG Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin, moin,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, und eine kleine Internetseite mit Informationen über unser Treffen vom 20. bis 22. März in Suhl erstellt (Siehe meine Signatur).

Diese Seite kann ich dann laufend mit Infos über das Treffen aktualisieren.

.

• Moin, moin,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, und eine kleine Internetseite mit Informationen über unser Treffen vom 20. bis 22. März in Suhl erstellt (Siehe meine Signatur).

Diese Seite kann ich dann laufend mit Infos über das Treffen aktualisieren.

Hallo Ulli :sa:

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• :hi: Ulli, :klasse::danke:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo liebe MOKKA-Gemeinde,

auf der Internetseite zum bundesweiten MOKKA-Treffen ist es nun ganz leicht sich für das Treffen anzumelden oder Fragen zu stellen.

Unter "Kontakte" gibt es jetzt ein Kontaktformular. Wenn Ihr das abschickt bekommen alle Organisatoren diese Nachricht.

.

• SUPER, Ulli, ganz toll gemacht :thumbup: , warum ist dies keinem früher eingefallen ?(

:klasse: :klasse:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• warum ist dies keinem früher eingefallen ?(

Weil die anderen vielleicht nicht so viel Zeit hatten wie ich. :floete:

Ich bin nämlich noch bis Sonntag krank geschrieben. Ich hoffe nichts ernstes :gru: Brauche jedenfalls nicht im Bett zu liegen.

.

• Mensch Ulli, mach kein Mist :think: .
    Wünsche dir jedenfalls rasche und gute Besserung :blush: .

LG Andrea :mm: