1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• das ist ja klasse das es nun geklappt hat, wir freuen uns sehr, wird mit bestimmt lustig werden

Ja Christa... mit dir wird es bestimmt lustig, wenn ich da an unser Eis Essen vom Schäferhof zurück denke. :flash2:

LG dreamy

• Hallo Zerocool
    ******************** wir finden es richtig klasse was ihr so alles für die Mokka-Verrückten auf euch nehmt,
    das ist ja nicht selbst verständlich und daher ein großer DANK von uns an dich und dein Team

lG von Christa und Siggi :winkekke:

• :) Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread

Es sind noch 90 Tage bis zum großen Super-Treffen in Suhl :hurra: :dance2: :hurra:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Nachdem ich keine negative Antwort von den Admins bekommen habe, setzte ich diese Kundmachung in "facebook" ab:

Hallo liebe "fb-Freunde", seid doch so nett und teilt einmal etwas für mich und unser Forum der Opel-Mokka- /Freunde /Kenner /Tüfftler /Verrückten /Enttäuschten.
    Damit es so richtig in die Gänge kommt, Danke.

"1. Europaweites Opel-Mokka Treffen in Deutschland."
    "Vom 20.03.- 22.03.2015 in Suhl"

Interessierte können sich genaues im „Mokka-Forum“ durchlesen.
    Wer kommen möchte, Zimmer kann man ermässigt buchen.
    Ansprechpartner ist „Zerocool-3d“ und die Webseite findet ihr unter:

Hier steht die Web-Adresse und nicht der Text. :gdh:
    1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

Natürlich sind auch Tagesgäste auf das herzlichste Willkommen !

Und so steht es geschrieben :drinks:

Natürlich hoffe ich auf großen Zuspruch und Anmeldungen. (Auch im Forum)

LG, konrad.

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)

• :akt: Die 7.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.
    Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich
    Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.
    Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.
    Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue
    User im Forum dazu kommen werden. Wir möchten Euch auch bitten uns mitzuteilen ob Ihr Euch selber um Unterkunft bemüht,
    und vor allen ab wann Ihr teilnehmen möchtet. die offizelle Begrüßung findet am Freitag im Ringberhotel statt so ist es bis jetzt geplant.
    Es gibt so einiges im Vorfeld dafür dann zu klären. :gdh:
    Das wetter in Suhl könnt Ihr hier sehen

Da schon einige div. Anfragen wegen der Übernachtung kamen hier mal was konkretes
    sollte jemand schon vorab mal im Hotel nachgeschaut haben was die Preise pro Zimmer angehen,
    haben wir etwas andere Preise ausgehandelt.( Gruppenpreis) wesentlich günstiger.
    Deshalb hier mal das Angebot

Übernachtung inklusive Halbpansion:
    Übernachtung in komfortabel eingerichteten Gästezimmern
    alle Bäder mit Dusche/ Badewanne, Kosmetikspiegel, Fön
    reichhaltiges Frühstücksbuffetmit Vitalecke
    Abendessen als Themen-Dinnerbufett inklusive
    Tischwein Rot und Weiß ,Wasser Apfelsaft und einheimisches
    Pilsbier
    ausreichend kostfreie Parkplätze
    Nutzung unsere Freizeiteinrichtungen,teilweise gegen Gebühr: Kostenfreie Nutzung unseres Schwimmbads
    Teilnahme am laufenden Animationsprogramm wie z.B.
    Aerobic, Wirbelsäulengymnastik,Yoga;Aqua.Jogging,
    Entspannungskursen;Nordic Walking

Zimmer zur Doppelbelegung € 47,50
    Zimmer zur Einzelbelegung € 57,50
    jeweils pro Person/Nacht
    inkl. Mehrwertsteuer

kann noch Kurtaxe von 1 Euro zukommen das weiß ich aber bis heute nicht.

Dies zur Info mal
    wir die dies organisieren finde den Preis voll in Ordnung denn solch Reinfall wie in der Harzloge wollen wir nicht nochmal erleben.
    Das heißt nicht das die Harzloge schlecht war, nur mit dem Essen ist das dumm gelaufen.
    Damit hat Mokkania die das Treffen organisierte aber nichts zu tun gehabt. Danke nochmal Claudia.
    Die Leute die sich bis jetzt gemeldet und gebucht habe freuen sich schon gewaltig.alle hier auf zuzählen ist des guten zuviel.Bis jetzt sind wir 50 Personen.
    Die vorläufige Teilnehmerliste wird dann spätestens am 20. Januar bekannt gegeben.

MFg Zerocool & Team

Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung

• Hallo zusammen,
    ich habe mich zusammen mit meiner Frau jetzt auch angemeldet.

Freue mich schon sehr darauf.

Viele Grüße
    Dieter

• Super Dieter :thumbup: , dann lerne ich euch auch kennen, ich freu mich.

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo meine lieben Mokka - Freunde :bye: ,

Es sind nur noch 80 Tage zum Super-Treffen in Suhl :du: :dance2: . Es werden immer weniger :hurra: .

LG und Euch Allen ein gesundes neues Jahr 2015 :luck:

Andrea :mm: :m:

• :acht: hat ne IDEE

Könnte der Admin nicht einen Countdownuhr hier einfügen im Board -- die Rückwärts läuft und die zeit zum Treffen angibt ????

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast