1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

• :welco: 2015
    Allen Teilnehmern und Nicht-Teilnehmer und zukünftigen Teilnehmern am Mokkatreffen
    ein gesundes 2015

mfG zEROCOOL

• Wir sehen uns in 79 Tagen

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Auch von mir ein herzliches

:welc: 2015 :we:

Ich freu mich narrisch auf das Treffen mit Euch :party: :friends: :drinks:

Ganz liebe Neujahrsgrüße aus dem verschneiten München :bye:

Andrea :mm:

Dateien

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich hoffe doch das ich bis dahin einen gefunden habe.
    Alle 4 die in Frage kämen wurden verkauft. Jetzt fängt die Suche von neuem los.

Wenn es bis dahin klappt werde ich für ne Tagestour vorbei schauen

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Wenn es bis dahin klappt werde ich für ne Tagestour vorbei schauen

Hallo Robert,

wir würden uns natürlich auch freuen, wenn du vorbei schaust, auch ohne Bohne bist du herzlich willkommen :thumbup: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Habe mich gerade angemeldet. Nach hartem Kampf :eye: mit meinem Arbeitgeber klappt es jetzt sogar, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen teilnehmen kann :hurra:

• Habe mich gerade angemeldet. Nach hartem Kampf mit meinem Arbeitgeber klappt es jetzt sogar, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen teilnehmen kann

Hallo Thomas, :bye: ,

Hab grad deine Anmeldung gelesen, einfach super, dass es bei dir klappt :du: . Ich freu mich, dich kennen zu lernen :friends:

LG Andrea :drinks:

• Habe mich gerade angemeldet. Nach hartem Kampf :eye: mit meinem Arbeitgeber klappt es jetzt sogar, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen teilnehmen kann :hurra:

Hallo Thomas,

:thumbup:

man sieht sich :five:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz